Multimedia Navi mit Freisprech Anlage gesucht

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Hallo meine Lieben ^_____________________^

Ich halte gerade den Schlüssel für mein erstes eigenes Auto in der Hand :D!
Jetzt muss a geiles Navi her nich?

Also Anforderungen wären Karten für ganze Europa, Multimedia Funktionen, Radio und BT Freisprech Anlage kompatibel zum galaxy s5 :)
Preis ist egal nur unnötig teuer muss es ja nicht sein :)
Würde dann dieses WE noch bestellen ^________________^

2015-06-16_153947.jpg
Hier ist dann wohl Geduld angesagt - LOL

:( Leider kann ich die Freisprechanlage nicht nutzen weil das s5 und das navi sich gegenseitig nicht finden...
Sichtbarkeits timeout ist auf eine stunde gestellt und BT thethering habe ich versuchsweise auch mal aktiviert aber nix da -.-

Und seit 45 Minuten sucht der jetzt nach Sateliten und findet auch nix... bin enttäuscht :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät erfüllt von deinen Anforderungen genau ein Punkt.
Navigation.
Was du brauchst ist ein Radio im Auto mit Bluetooth. Alles andere besitzt dein s5

So, bin ne Stunde gefahren von DE nach LUX.
55% der Zeit Verbindung zu den Sateliten -> geht zurück an Amazon!
Das navi meiner eltern hatte auf der selben strecke zu 100% der Zeit eine Verbindung.
Erst das zweite Produkt was ich in 10 Jahren zurückgebe bei 500 Bestellungen das will auch was heissen :ugly:

Meinst du es ist ein Montagsgerät oder rätst du von dem ganz ab? Suche ein Navi was mich einfach nur navigiert. Soll nichts anderes können. Mein altes gibt den Geist auf :ugly:

Nun das kann ich nicht sagen. Aber schau ma Amazon Bewertungen da steht auch schwacher Empfang. Meiner Eltern haben das GO 600 und das zumindest funzt, das hole ich mir jetzt auch :P

Mein Tipp sind nach wie vor Nokias Here Maps. Da kannst du komfortabel Karten auf die SD Karte vorladen und hast einen der besten Routenplaner mit guten Ansagen.
Für Sound/Freisprechen im Auto dann wahlweise Parrot oder ein neues Radio dazu(wenn das Auto nicht eh eine Freisprecheinrichtung hat). Das Handy eindocken wird per Qi besonders elegant, es reicht aber auch eine normale Ladestation.

Zurück