• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Multimedia-Handy Sony Satio black

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wie oben erkennbar möchte ich mein nagelneues Sony Ericsson Satio Black verkaufen. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung.

Das Handy wurde noch nie benutzt und ist original verpackt, mit Rechnung dabei.
Ohne Simlock, ohne Branding.

Es hat natürlich noch Garantie.

MP= 260 €
SK= 290 €
Preise sind VHB.

Bilder folgen noch, kann die Verpackung gerne öffnen wenn jemand Bilder direkt vom Handy haben will.

Die technischen Daten könnt ihr einfach googeln, es ist ein top Multimedia-Handy mit alles features, WLan, GPRS und allem Schnickschnack.

Läuft hier.

Achja: Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung, Wiederrufsrecht, Rücknahme usw. somit alles mir gegenüber nicht gültig, ihr könnt die Garantie aber mit der mitgelieferten Rechnung beim Hersteller einfordern.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, müsste ich mir überlegen...welche farbe ist es, was für ein zustand, wie alt, zubehör dabei usw? was wäre deine zuzahlung (laut geizhals ists ja ne ecke weniger wert und bei egay gehts auch für deutlich weniger weg)...

hi,
die verpackung habe ich nicht geöffnet. es ist also alles dabei, was auch normalerweise beim neukauf dieses handys dabei ist. wenn du also den lieferumfang googelst, findest du alles, was dabei ist!
ich hoffe das hilft dir weiter, aber ich denke den lieferumfang sollte man schnell heraus finden können.

HIER is alles beschrieben. mag grad nich alles nochmal schreiben. wegen zuzahlung kannst mir gern nen vorschlag machen.

Gruß Majestico

Edit: wären zusätzlich 70€ ok?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück