Multi-Monitor Halterung

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,

bekomme nen Schreibtisch von 130x80 und bräuchte ne Wandhalterung für 2 Monitore... 1 Curved 27" und nen kleinen "normalen"...

Was könntet ihr da empfehlen :) ?
 
Schau mal hier


Oder hier

 
"Wandhalterung" wie ich geschrieben habe... habe nur nen Tisch mit 60cm Breite ... und 2,8cm .... bräuchte dann auch nur ne Halterung für 2 ...
 
Wenn du geschaut hättest sind da auch wandhalterungen dabei...

https://www.vogels.com/de-de/c/wall-2125-schwenkbare-tv-wandhalterung-schwarz


Wenn du dich weiter umschaut findest du auch mehr :rollen:

Eventuell muss man da auch sachen kombinieren. Gibt z. B. Auch Adapter um eine einfach Halterung zu einer zweifach Halterung zu machen

 
Keine Ahnung wie gut die ist.
Sie kann halt nur bis 7kg was relativ wenig ist.


ok weil das Problem ist der Schreibtisch muss direkt an der Wand stehen und da kann ich diese Spann-Halterungen die man hinten an den Schreibtisch macht nicht nutzen :)
Alternativ auch rechts und links an den Tisch? Bei 60 cm Breite geht das vermutlich auch
 
muss man schauen... am besten einfach nur Dübel in die Wand, Aufhängung ran, Monitore ran und fertig ^^ . Momentan stehen beide bei mir aufm Schreibtisch doch die Standfüße nehmen halt nen großes Stück Platz weg :) ... und direkt an der Wand wäre es halt die beste Lösung
 
Hat nur den Nachteil, dass wenn du den Schreibtisch verschiebt das setup schon nicht mehr passt.
Ne Klemm Halterung fürn Schreibtisch spart auch schon sehr viel gegenüber einem Standfuß

Aber ja so bekommst du auf jeden Fall den meisten Platz am Schreibtisch.
 
Zurück