Mugen rev 2 befestigung am Gehäusedeckel??

michi535

Komplett-PC-Käufer(in)
Mugen rev 2 befestigung am Gehäusedeckel??

Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne frage:
Wäre es möglich den Mugen rev. 2 am Gehäusedeckel festzumachen? Ich dachte mir wenn ich zwischen der 1. und der 2. Lamellenschicht einen Draht durchziehe und diesen dann am Deckel vom Gehäuse festmache.
Wie ist das wegen der Erdung?
Vielen Dank ich hoffe auf viele Antworten
Greez Michi

AW: Mugen rev 2 befestigung am Gehäusedeckel??

Der Kühler wird ja generell mit dem Mainboard verschraubt und sollte daher auch mehr als genug Halt haben. Es war ja wohl nicht gemeint den Kühler nur drauf zu stellen, was wegen des Anpressdruckes sinnfrei wäre. Eine Erdung braucht der Kühler natürlich nicht

Ne so meinte ich das net, ich meinte wenn ich den Kühler mit einem Draht festmache nicht das dann irgendwie Strom drauf ist. Mir geht es darum: ich will den noktua nf-p14flx draufmachen der ist aber auch recht schwer nur zur sicherheit
greez michi

prinzipiell sollten die kühler auch ohne solche maßnahmen halten ^^

Also Strom hatte ich bei keinem Kühler jemals drauf und eine Extraerdung ist nicht nötig. Der Kühler wird mit dem Board verschraubt von daher besteht kaum Gefahr außer man übt sich als Elfmeterschütze:D.

Da passiert nichts!

Die Kühler sind so gemacht und auch die Mainboards das das alles hält :) Da brauchst du keine Angst zu haben das da was abbricht etc. ;)

Danke Danke dann werd ich den lüfter mal dran schrauben
greez

Zurück