-NTB-
Software-Overclocker(in)
AW: Müssen es Gewaltspiele sein?
indianer jones
Sowas nennt sich Sims Gestrandet.![]()
indianer jones
Sowas nennt sich Sims Gestrandet.![]()

indianer jones

Hi!
Es geht nichts über nen guten ego shooter zum entspannen![]()

das is der Standart um sich entspannen
^^
. Eigendlich ist jedes Spiel mit Gewalt verbunden wenn man es auf fischen und jagen beziehen würde, ich kenne keine Fische die wenn die einen Angelhaken sehen freiwillig in die Pfanne springen und habe bisher auch kein Karnickel gesehen was bei dem Blick in die Mündung den Pelz auszieht
( morgen mal schauen ob Nachbars Katze einen Reißverschluß hat ).
roflmao 
Domowoi schrieb:Sorry aber wie wäre es wenn man in einem Forum dann doch mal versucht Deutsch zu schreiben?
Ich hab ja nichts gegen einen Rechtschreibfehler ab und zu, aber Dein Geschreibe ist sehr häufig unleserlich.
Besonders Sätze wie: "Und blutleer oder nur gegner verändert sich nicht ist frustrierend und fördert gewalt." stechen hier für mich heraus, denn ich hab ohne zu übertreiben keine Ahnung was Du der Welt mitteilen willst.....
Und wenn du wirklich damit meinst dass es Gewalt fördert wenn ein Gengner in einem Computerspiel "NUR" all sein Blut verliert und sein Körper verformt wird, dann ist es vielleicht nicht mal schlecht wenn niemand versteht was für einen Müll Du zusammenschreibst. (Wenn man es schreiben nennen kann)