MSN Funktioniert nicht!

NOOKYN

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich habe folgendes Problem! Und zwar habe ich mir das neue MSN runtergeladen, doch ich kann es nicht starten, als Fehler wird mir WindowBlinds genannt, also das da i.was nicht harmoniert!

WindowBlinds ist von Stardock, und von den habe ich das Dock, dies wollte ich allerdings gerne weiter benutzen genau wie MSN, was kann ich da machen?

Ich kann mich auch nicht in meinen Hotmail Account einlogen, das ist doch sch**** sowas!

Windows gibt mir das als Fehlerinformation:

Microsoft Windows Error Reporting

Greetz

F A T A L 1 T Y

Deaktivire das WindowsBlinds doch einfach mal testweise, und schau ob das immer noch auftritt.

Ich denke, dass MSN einfach Probleme mit dem UI hat, da WindowsBlinds das verändert und MSN afaik selbst auch nicht mit einem Standard-UI läuft.

Das Problem ist nur, das ich gar nicht weiß was WindowBlinds ist! Und wenn ich das Stardock ausmache geht es auch nicht!

Mmmmmhhhhhh

In Games for Windows Live komme ich rein, aber MSN und Hotmail nicht, obwohl es ja über die gleich Windows Live ID läuft!

Habe ich! Damit geht es, sieht aber nicht ganz so gut aus :(

Aber MSN benutze ich eh nicht soviel, so schlimm is das nicht! Was viel schlimmer ist, das ich nicht mehr meine e-mails checken kann!

Ich komme nicht mehr auf die Seite, und dort steht nun folgendes seitdem ich das neue MSN runtergeladen habe :

Also, ich komme zum Glück wieder bei Hotmail rein, musste einmal Cookies etc. löschen!

Auch in Games for Windows Live etc. komme ich rein, nur MSN scheitert! So wichtig ist das im moment zum Glück nicht, da ich eher ICQ etc. nutze!

Aber auf Dauer nervt das schon! Jemand ne Idee? Die WindowBlinds sind übrigens nur Icons und Bilder! Wenn ich sie lösche bringt es jedoch auch nichts :huh:

Zurück