Ich frag mich gerade ernsthaft, warum der TE überhaupt ne Anfrage startet.
Angeblich kennt er sich bestens aus, ist aber unfähig die wichtigen Fragen zu beantworten.
Dazu noch die recht pampigen Antworten, da hilft man doch gerne weiter.
Solange keiner weiss, was dir wichtig ist, kann dir auch keiner helfen.
Angeblich kennt er sich bestens aus, ist aber unfähig die wichtigen Fragen zu beantworten.
Dazu noch die recht pampigen Antworten, da hilft man doch gerne weiter.

Solange keiner weiss, was dir wichtig ist, kann dir auch keiner helfen.

Dasselbe trifft auf die Xonar Phoebus zu, da hätte dir ein Firmware Update sicher geholfen. Nebenbei, die Leute hier wollten dir helfen, um zu helfen brauchen sie den ganzen Hintergrund oder sollen sie dir mit dem ENE MENE MUH Prinzip zur Seite stehen? Deine Art ist im Gegenzug dazu allerdings unterirdisch. Wer sich "auskennt" brauch eigentlich auch nicht sowas lapidares fragen.
^^