Msi z77a g45 geht nicht an

ich bau jeden tag 10 Stück von den dingern ein ....und noch jeder lies sich wieder lösen.

dreh mal alle 4 ganz nach links und dann drück von unten die pins hoch ......der muss abgehen ;)
 
ich bau jeden tag 10 Stück von den dingern ein ....und noch jeder lies sich wieder lösen.

dreh mal alle 4 ganz nach links und dann drück von unten die pins hoch ......der muss abgehen ;)

Ohman aber ich bekomm die nichma mehr gedreht -.- oder bin einfach zu dumm :'D


image-3026994029.jpg

Die schwarzen teile bekomm ich auch nichmehr raus
Da geht garnix die stecken da wie bewehrung in beton!!!



image-2724840544.jpg
Das schwarze teil oben steckt beim rechten viel weiter unten als beim offenen linken aber keine chance das rauszuziehen da reiß ich das mb kaputt :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie ganz nach links sind müssen die raus gehen ...endweder mit leichter gewalt oder von unten ein wenig dagegendrücken (den weißen Pin )

auf deinem Pic ist zumindest der rechte noch auf zu ...die anderen sehe ich nicht

das was auf dem Pic grün ist muss am Kühler anliegen (auf dem Pic ist es zu )
drehen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie ganz nach links sind müssen die raus gehen ...endweder mit leichter gewalt oder von unten ein wenig dagegendrücken (den weißen Pin )

auf deinem Pic ist zumindest der rechte noch auf zu ...die anderen sehe ich nicht



image-3278253789.jpg
Ja die sind grad falsch gedreht
Die gehen nicht raus (au :( naja zieh ich mal weiter
Unten sieht man dass der schwarze stift auch noch drinnen ist, das ändert sich nich egal wie gedreht
 
Ja endlich alle raus

Die hingen trotzdem verdammt fest! Musste die voll oft auf und zu drehen und den schwarzen stift reindrücken bis es ging
Peinlich :ugly:

NAja jetz mal sockel anschauen


image-4020055603.jpg

Also ich seh nix
 
hmm ...war nur ein Versuch um die Pins richtig auszurichten falls einer beim einsetzten sich verrückt (so richten sie sich passend aus )

jetzt kommt der Punkt wo du zwei möglichkeiten hast
Endweder nochmal mit anderen ram testen ...
Oder Board in die RMA schicken

Sry ....leider kann ich dir da auch nicht mehr weiter helfen :(
 
Da wird wohl das Mainboard defekt sein. Hatte ich auch einmal, nachdem die Gehäuselüfter während dem Zocken ausgefallen sind. Das Gehäuse war heiß wie ein Backofen. Das Verhalten ist das gleiche wie hier. Das System schaltet sich in Dauerschleife an und aus. Ich habe alles andere ausgeschlossen (Netzteil, Arbeitsspeicher, CPU). Hat jemand zufällig noch ein altes Board mit 1156er Sockel rumliegen, dass er nicht braucht? :D
 
Zurück