• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI wagt den Aufstieg: Z97-Mainboards und mehr im Trainingszentrum von Eintracht Frankfurt vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI wagt den Aufstieg: Z97-Mainboards und mehr im Trainingszentrum von Eintracht Frankfurt vorgestellt

Der Launch von Intels Haswell-Refresh-Prozessoren steht kurz bevor: Am 11. Mai 2014 werden die neuen CPUs offiziell vorgestellt. Damit einher geht auch die Einführung eines neuen PCH, dem High-End-Modell Z97, sowie dem H97, der sich vor allem an preisbewusste Spieler und Einsteiger richtet. Wir waren bei MSI vor Ort und haben uns die neuen Mainboards einmal näher angeschaut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI wagt den Aufstieg: Z97-Mainboards und mehr im Trainingszentrum von Eintracht Frankfurt vorgestellt
 

PaulTheBro

PC-Selbstbauer(in)
Gute Location haben sie sich zumindest ausgesucht.

Aber die Auswahl an Z97 Boards fehlt mir immernoch.. Hoffe dass da bald noch mehr kommt
 

PCGH_Tom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gute Location haben sie sich zumindest ausgesucht.

Aber die Auswahl an Z97 Boards fehlt mir immernoch.. Hoffe dass da bald noch mehr kommt

Keine Sorge, die Verfügbarkeit wird in den nächsten Wochen besser werden und in der kommenden Ausgabe 07/2014 wirst Du zudem einen Test einiger spannender Boards lesen.
 

mrtvu

Freizeitschrauber(in)
Haben die MSI-Motherboards M.2 oder Sata-Express oder beides oder nichts dergleichen?
 
D

Dr Bakterius

Guest
Gute Location haben sie sich zumindest ausgesucht.

Gute Location? Ich wüsste nicht was an dem Tipi eines Hupfdohlen Ballettes so toll sein soll ...
Ich bin ja mal gespannt ob es mal so langsam edlere Boards zu gibt die nicht in den Farbtopf gefallen sind
 

Jarafi

Volt-Modder(in)
Die neuen Notebooks waren auch sehr Interessant :).

Die Location war doch nett, nur das Wetter hätte besser sein können.

Grüße
 

PCGH_Tom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Haben die MSI-Motherboards M.2 oder Sata-Express oder beides oder nichts dergleichen?

Die Infos kannst Du auf den Datenblättern finden. Die meisten haben M.2, einige wenige Modell zusätzlich auch SATA-Express. Laut MSI wird der Fokus aber definitiv auf M.2 gelegt, da eine höhere Verbreitung als bei SATA-Express erwartet wird.
 
Oben Unten