MSI-Video beweist: Auch Bikinimodells können Spiele-PCs zusammenbauen

AW: MSI-Video beweist: Auch Bikinimodells können Spiele-PCs zusammenbauen

So lange es Datenträger gibt wird es auch bei mir entsprechende Laufwerke geben

Nettes Mädel, nette Hardware, definitiv schöner anzuschauen als ein Typ, der auf einer Graka rumtrampelt...

Für zertifiziert von der Dame zusammengebaute PCs können die einen Aufpreis verlangen.

Ihre redet alle immer von PC hier, PC da. Ich habs jetzt drei mal angeschaut und keinen PC gefunden. :what: :D

Die haben Sie bestimmt aus der normalen Fertigung herausgezogen und ausgezogen, einen Schraubendreher kann Sie ja ziemlich gut rotieren lassen. :daumen:

Kaum sind es irgendwelche white trash Schla.... auf einer Messe sind sie alle am jubeln. Oh guck mal Bild 8 voll toll... :schief:
Wahrscheinlich findet ihr auch noch die 100 Jährigen, die immer mehr in deutschen Werbungen auftauchen, toll.

Ich sage wir brauchen viel mehr Asiatinnen in Werbung, TV + Messen.
Schade nur das sie übersprochen wurde, man kann durch das huh, hah und kichern am Anfang und Ende nur erahnen wie süss ihre Stimme ist :P
Und mit Klamotten am Anfang sah sie auch viel schnuckeliger aus. :kuss:

Hier zeigt Intel wie man Werbung mit Idols in Korea macht.
https://www.youtube.com/watch?v=U6WYZGQ_VZY

Zuletzt bearbeitet:

MSI-Video beweist: es geht immer noch ein bisschen schlimmer als man erwartet hätte :ugly:

Wenns nur wirklich mal so schnell gehen würde! :schief: Sonst ganz nette Werbung!
Ich sie den PC lieber aufn Fußboden zusammbauen lassen und hinhocken ist verboten! ;)

Ich denke, das Werbevideo hat (bzw. sollte haben ;)) 2 Botschaften:
1. Einen Gaming PC zu montieren ist viel einfacher als die meisten Menschen glauben. Klar fehlen ein paar zwischenschritte, die ganzen Kabel und Wärmeleitpaste, aber viele Menschen gleuben halt immer noch dass man allein für die Montage eines PCs einen ganzen Tag frei nehmen müsse (und einen 2. Tag frei für die Windows installation :D). Dem ist aber nicht so, wie ja auch das Video wohl beweisen soll.
2. Einfach mal die ganze Bandbreite an MSI Produkte zeigen. Bis auf den Prozessor, der von Intel stammt, sind ja alle Produkte von MSI. Ohne Prozessor geht es halt nicht, darum wurde dessen Montage mitgezeigt. Aber alles andere wurde dann weggelassen.

Die haben Sie bestimmt aus der normalen Fertigung herausgezogen und ausgezogen, einen Schraubendreher kann Sie ja ziemlich gut rotieren lassen. :daumen:

Die kann bestimmt noch andere Dinge gut rotieren lassen :devil:

habt ihr echt noch optische Laufwerke?

Sogar noch etliche Diskettenlaufwerke. Und noch 2 für 5,25er Floppys. Allerdings keines davon im aktuellsten PC, da reichen mein Blu Ray/HD-DVD Combo Laufwerk und mein Blu-Ray Brenner völlig aus :D

Zuletzt bearbeitet:

Hätte da lieber eine Gercke gesehen, aber na ja. Nicht mein Fall und vor allem finde ich es nicht lustig. Eher dumm wie sie z.B. zum Schluss Möchtegernzockt, aber ok. Muss ja nicht jedem Gefallen.

Goldig die Kleine, kann gern mal mit ihrem "Equipment" vorbei kommen :D

Hätte da lieber eine Gercke gesehen, aber na ja. Nicht mein Fall und vor allem finde ich es nicht lustig. Eher dumm wie sie z.B. zum Schluss Möchtegernzockt, aber ok. Muss ja nicht jedem Gefallen.

Höhö. Tja, Frau Gercke kommt hier ganz aus der Nähe.
Damals war se mit 17 aber noch zu jung - und jetzt kommt man nicht mehr ran.
Pech gehabt.
Muss man halt im Internet irgendwelchen Frauen beim PC-Schrauben zuschauen.
;-)

Ist das nicht gefährlich wegen esd, dass bei der Frau so gut wie alles synthetisch is?^^

Ja, nachdem sie eine Schulung erteilt bekommen haben und den Text auswendig gelernt haben...

Ich könnte das Gleiche mit meiner Oma behaupten nachdem ich ihr das Wochenlang für die paar Min beigebracht hatte, ändert NICHTS daran dass sie 1nen Tag später keine Ahnung mehr hat von dem was sie da gemacht hat... :daumen2:

Die kleene is ja ganz nett :P, aber die hätte in ein anderes Video sicher besser reingepasst :devil:

Nicht Lippensynchron und stellenweise haben die etwas vorgespult, damit es "profesionell" aussieht. Ne wenn die sich ewig einen mit dem Schraubenzieher abnuddelt, läuft man doch in Gefahr ihr das Ding wegzunehmen und es selbst zu machen. :devil:

Nicht Lippensynchron und stellenweise haben die etwas vorgespult, damit es "profesionell" aussieht. Ne wenn die sich ewig einen mit dem Schraubenzieher abnuddelt, läuft man doch in Gefahr ihr das Ding wegzunehmen und es selbst zu machen. :devil:

Den PC zusammenbauen kriegen wir alle besser hin als sie, wir vergessen nicht einfach ein paar Kabel oder fassen die Hardware so an :D :daumen:

Wenn Ich so eine Frau hätte würde ich nicht mal mehr an meinen PC denken :D:D:D

Es gibt doch wirklich schlimmere Videos, vielleicht sollte das nächste Video die Merkel im Bikini machen:lol:

Zurück