MSI-Video beweist: Auch Bikinimodells können Spiele-PCs zusammenbauen

AW: MSI-Video beweist: Auch Bikinimodells können Spiele-PCs zusammenbauen

Mein Gott seid nicht so engstirnig. Ist doch ein witziges Video, was man nicht toternst nehmen soll. Wer sich so ein Video als Tutorial her nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Betrachtet ihr Gangnam Style auch so kritisch?

nö aber Gangnam Style ist auch lustig dieses Video ist hmmm sagen wir mal vorsichtig nicht lustig

Das habe ich bis heute nochnicht betrachtet dieses "gangbangstyle" .
Muß ich aber hoffentlich auch nicht zwingend. Meine Frau zieht sich solche Sachen rein ... ich verzichte dankend. :lol:

Gangnam, Gangbang,... is doch alles das gleiche

Mh ... ich würde so langsam ja wirklich vermuten, dass die IT-Industrie ihre Fanbase/Kundschaft als sexuell gestört und notgeil betrachtet, und wirklich annimmt, mit nackter Haut mehr verkaufen zu können. Da dies aber kein rein auf PCs beschränktes Phänomen ist (wobei es hier wirklich extrem ist), verwerfe ich diese Theorie mal und grübele weiter, was das soll ...

Mein Vermutung geht ja dahin, das Ganze läuft unter der Werbestrategie "Jungs ... und ihr Spielzeug (Hardware, Frauen ...)" ... mich jedenfalls demotiviert das für die Zukunft eher, mir was von MSI zu kaufen.

Das Case im MSI-Layout mit dem Drachen sieht echt hübsch aus, genau wie die junge Frau ;)

Gibt es denn dieses CM Storm Scout II Gehäuse in dieser Form auch irgendwo zu kaufen oder ist das nur ein Einzelstück für das Video?

http://abload.de/img/cmstormscoutpkss7.jpg

Das beste ist wohl das sie nicht mal ihre eigene Stimme am start hat. Sie ist auch noch übersprochen worden xD. Wer sagt mir dann das sie eig mehr gemacht hat als 10 schrauben anzuziehen, das S-ATA Kabel eingeteckt und dabei gut ausgesehen hat :D

Ne Spaß beiseite .... jeder kann das im Grunde, nur das Video schießt einfach den Vogel ab und tritt in jedes Klische das den männlichen Hardwarekäufer anspricht.... Kann mir kaum vorstellen das das jetzt das Potential ausstrahlt das ne Frau motivieren würde das wirklich selbst zu machen.... kann sich ja auch jede mit dem Bikinimodel ohne eigene Stimme voll und ganz identifizieren :ugly:

Fazit: Ein wenig Fremdschäm, ROFL und arrghh die arme CPU

Ein wenig übel zusammengeschnitten ist das Video, oder es rechnet niemand damit das man sich auf die Hardware konzentriert. Sex sells

MUHAHAHAHA die anderen Werbevideos von MSI sind genau so schlecht XD
Das machen die wohl eher nicht mit Absicht, erinnert mich an mein Praktikum bei einer (Werbe)Filmproduktionsfirma, der Produzent sagt dem Kunden das Film so nicht funktioniert
und man z.B. nicht einfach mal so einen "Cut" machen kann (bzw. Nachsynchronisieren höhö), aber durchgezogen wirds trotzdem -.-
min 3:20 wie ein Zombie hahah xD :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=BhSTaJGwDLY

Zuletzt bearbeitet:

Hübsch ist sie aber auch nur wenn sie die Zähne nicht zeigt.
Das i/o shield hat sie nicht richtig eingebaut.
Für meinen Geschmack lenkt die Markenfremde Hardware auch etwas vom ansonsten gut in Szene gesetzten Kingston Speicher ab ...

Sex sells.
Das Video ist witzig und witzige Werbung kommt immer gut.
Nur eines ist unvollständig, wir wissen dass die Linke MSI heißt, nur wie heißt die Rechte :D

warum laden eure videos eigentlich immer so langsam? :(

Wenn es Sie beim Kauf dazu gibt hol ich mir die Sachen :ugly: (erster:D)

Cooles Video wenn mich nocheinmal nen Kumpel fragt wie man nen PC zusammenbaut schick ich Ihm das :lol:

Geiles Video nur irgendwie wurde doch die Verkabelung und das Optische Laufwerk vergessen außerdem hätten die bei der Graka auch eine aus MSIs Gaming Serie nehmen können ;D Also ich fand nicht das man sich tot lachen kann aber es ist definitiv mal was anderes (denke ich wenn ich nicht irgendwas verpassst habe).

Nicht euer ernst, das war jedenfalls mein erster Gedanke. Allein wie sie am Anfang und am Ende mit der Maus hantiert hat.
Beim 2. Mal hab ichs dann doch ganz lustig gefunden: "Take care it's heavy" zum Netzteil

Geiles Video nur irgendwie wurde doch die Verkabelung und das Optische Laufwerk vergessen außerdem hätten die bei der Graka auch eine aus MSIs Gaming Serie nehmen können ;D Also ich fand nicht das man sich tot lachen kann aber es ist definitiv mal was anderes (denke ich wenn ich nicht irgendwas verpassst habe).

Optisches Laufwerk?
Da denken die großen "Köpfe" von MSI nicht dran, die haben Steam und ne 100K Leitung :D

habt ihr echt noch optische Laufwerke?

Jap. Auch noch Bandspeicher. Da kommt einfach keine Blu-Ray ran, was speicherkapazität und haltbarkeit angeht.

Zurück