Msi TwinFrozr GTX 660 oder Powercolor r9 270x

Wie sieht denn dein restliches System aus ?
Netzteil, CPU...

Windows: Windows 7 Ultimate Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)
Memory (RAM): 8086 MB
CPU Info: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
CPU Speed: 3260,4 MHz
Motherboard *: ASRock Z68 Extreme3 Gen3

hatte zuerst die Msi Twin frozr gtx 660 jedoch hatte sie von haus aus einen defekt das sie bei volllast abgeschmiert ist die ist nun in reperatur daher hab ich mir die r9 270x geholt und spiele zurzeit mit ihr (bf4 ultra keine probleme) mit der 660 konnte ich es nochnicht probieren^^ und ich überlege nun halt welche der beiden ich behalte :)

Windows: Windows 7 Ultimate Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)
Memory (RAM): 8086 MB
CPU Info: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
CPU Speed: 3260,4 MHz
Motherboard *: ASRock Z68 Extreme3 Gen3

hatte zuerst die Msi Twin frozr gtx 660 jedoch hatte sie von haus aus einen defekt das sie bei volllast abgeschmiert ist die ist nun in reperatur daher hab ich mir die r9 270x geholt und spiele zurzeit mit ihr (bf4 ultra keine probleme) mit der 660 konnte ich es nochnicht probieren^^ und ich überlege nun halt welche der beiden ich behalte :)

ganz klar die R9 270x ,da schneller und gehört zur aktuellen Generation. ( mehr oder weniger 7870 :D )

Was fürn Netzteil hast du denn?

Und ich würde auch zur 270X raten, die ist schneller, günstiger und es gibt noch 2 Spiele dazu.

auch wen das jetzt hier nicht reinpasst, aber kkkoooooolllllllleeeeeeee :D
album schon 10 mal durch gehört bin gerade wieder bei Flightmode :D
Ich habs schon seit Dienstag, Limited Edition sein Dank :devil:

Hab nochmal den Link zu den 2 Spielen rausgesucht:
NEVER SETTLE FOREVER

Die PCS+ ist fast genauso leise, wie die MSI. Die ist bei der 270X echt gut geworden:
Videos zum Lautstärkevergleich - AMD Radeon R9 270(X) im Test: Boardpartner-Karten im Endlos-Roundup mit Videos (Update)

Zurück