MSI "The Division" Promotion.

BinoB87

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

da ich im www leider nicht fündig geworden bin, frage ich hier mal nach =)
Und zwar geht es um das Aktuelle Angebot von Nvidia, das auch von MSI via Nvidia angeboten wird.
Kaufe ab dem 17.2 eine GTX970/m oder eine GTX980/m und bekomme einen "The Vision"-Key.

Nun bin ich seit gut zwei Tagen stolzer Besitzer eines GE72 6QF (GTX970m) und habe mich auch fleißig registriert mit Kaufbeleg etc.
Möchte ich mir nun den Key über die Promotion Seite abholen, ist dies leider nicht möglich da mir "The Division" nicht angezeigt wird (siehe Bild).
So viel ich weiß gilt dieses Angebot ab dem 17.2, gekauft habe ich mein Notebook am 19.2, also müsste doch alles hinhaun.
Könnte mir da evtl. jemand helfen.
Schon mal im voraus Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Bino

Anhänge

• Promo_MSI.JPG
    Promo_MSI.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MSI "The Division" Promorion.

Hallo Bino,
das "The Division"-Bundle kannst du ab dem 8. März einlösen, wenn das Spiel in den Verkauf geht.
Viele Grüße
dein MSI Team

AW: MSI "The Division" Promorion.

Ich hab schon 2x keinen Code bekommen mit meinen beiden letzten MSI Karten, weder bei der 680 noch bei der 980Ti.
Also alles nur ein Kaufanreiz und im Endeffekt warme Luft...

Find ich ja ne Frechheit das die Distri´s da von Nvidia direkt komplett vergessen werden, gut dafür könnt ihr ja dann nix.

Die 680 Lightning hab ich damals bei Jakob Elektronik geholt, die 980Ti is von Action.

Ich wollte nur kurz bescheid geben das alles klasse funktioniert hat.
Für Leute die das gleiche Problem haben (Notebook/Graka bei Notebooksbilliger gekauft)

1. Den Key kriegt ihr in dem Fall nicht von MSI
2. Auf NB gehen (Tom Clancy"s - The Division > Games > Angebote & Aktionen > PC-Hardware bei notebooksbilliger.de)
3. eMail mit Betreff "The Division" an service@notebooksbilliger.de mit Vollständigem Namen und Rechnungsnummer
4. Innerhalb von 14 Tagen kriegt ihr einen Key den ihr dann bei nVidia (Tom Clancy’s The Division™ | PC-Spiele | NVIDIA | NVIDIA) einlöst.
5. Ihr müsst ein uPlay Konto haben und angeben auf dem das Spiel dann automatisch von Nvidia aktiviert wird.

Zurück