MSI stellt den All-in-One-Gaming-PC AG240 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI stellt den All-in-One-Gaming-PC AG240 vor

MSI erweitert sein Portfolio von All-in-One-PCs um einige spieletaugliche Modelle. Der MSI AG240 soll voraussichtlich im Juni 2014 erscheinen. Für Spiele-Spaß sorgen eine Geforce GTX 860M mit 2 GByte GDDR5-Videospeicher, ein Core i7-4710HQ sowie ein reflexionsarmes 23,6-Zoll-Full-HD-Display.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI stellt den All-in-One-Gaming-PC AG240 vor

Ok sieht zwar in Ordnung aus und ist auch praktisch, denn man kann ja eine externe Tastatur und Maus ja anschließen an den Seiten, aber da gönne ich mir lieber ein ordentlichen Gamer Laptop oder lasse es komplett.

Das mit dem Raid0 ist aber auch wieder kompletter Blödsinn. :lol:
Hauptsache es steht was auf dem Werbeflyer. :daumen2:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man für einen Marketingjob einfach nur keine Ahnung haben darf, um ausreichend qualifiziert zu sein. :D

also ich bin ja eher ein Verfechter von desktop-pcs fürs gaming, schon allein wegen der austauschbarkeit, ich bin zwar kein experte aber ich stelle mir das bei solchen geräten eher schwierig vor bzw wirds da nicht so viele alternativen geben^^

Bequeme Sitzheizung? Wie soll sowas gekühlt werden damit der nicht gleich innerhalb wenigen Monaten das zeitliche segnet. Lieber ein Gaming Deskop Pc der ordentlich gekühlt wird als in einem kleinen Notebook

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man für einen Marketingjob einfach nur keine Ahnung haben darf, um ausreichend qualifiziert zu sein. :D

Manchmal habe ich das Gefühl dass es desöftern der Fall ist...

Manchmal habe ich das Gefühl dass es desöftern der Fall ist...

Die Mehrzahl hat vergleichsweise wenig Ahnung, weil sie es für ihren Job nicht brauchen.

Das sind BWLer, die mit Marktanalysen, Zahlen und Werbeslogans hantieren. Mancher wüsste wohl echt nicht, was ein dimm-slot ist, kann dir aber das Umsatzplus ausrechnen, wenn du den PC als "MonstaR" statt "Performance Desktop" verkaufst.

Problematisch wird es halt, wenn die Business- und Marketingmenschen reinfunken - wie hier oder z.B. bei (pcgh) Fertigpcs. Also meistens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück