• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI schickt Geforce GTX 680 Twin Frozr III ins Rennen

HansOConner

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, so langsam aber sicher kommen die Custom-Designs der GTX 680 zum vorschein...
Leider lässt das Werks-OC der Karte zu wünschen übrig, da nur 52 MHz über dem Referenztakt,
aber ich hoffe das hier Chips mit guter Güte verbaut wurden, umso selbst Hand anlegen zu können ;)

Wie man dem Bild entnehmen kann, hat MSI den "Stromturm" weiterhin beibehalten.

Sie ist mit 27cm etwas länger als die Referenzkarte.

Die UVP soll bei 529 € liegen.

N680GTX Twin Frozr 2GD5(OC).PNG

Quelle:
MSI schickt Geforce GTX 680 Twin Frozr III ins Rennen | PC-Max: Hardware News und Tests
 
Zuletzt bearbeitet:

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
wird mal zeit, dass bessere GTX 680 karten mit speziellen kühlern erscheinen. nachdem gainward mit der phantom ein bischen enttäuscht hat.
 

Caun

Freizeitschrauber(in)
Schade noch kein TF IV, aber schön zu sehen bin gespannt, aber glaube nicht, dass der TFIII viel reißen wird, da er schon auf der letzten Generation enttäuscht hat (im Vergleich zum TFII)
 
Oben Unten