• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI RX480 Gaming X 8GB

BlackAcetal

Software-Overclocker(in)
Heyho :D

Ich biete hier meine MSI RX480 GamingX 8GB zum Verkauf an. Die Karte wurde am 08.02.2017 bei Mindfactory gekauft und wurde bei mir im UV Betrieb zum zocken verwendet (1300mhz@1.03v). Den Vram habe ich bei den Werkseinstellungen von 2000mhz gelassen.
OVP ist vorhanden und Rechnung kann ich ja bei Mindfactory anfordern. Im Falle eines Garantiefalls wäre ich auch bereit die Garantie über mich abwickeln zu lassen sofern der Käufer der Karte sämtliche Versandkosten übernimmt. Der Kühler wurde auch nicht entfernt.

MP: 230 Euro inklusive Versand (DHL Paket versichert nach DE)
SK: 250 Euro inklusive Versand (DHL Paket versichert nach DE)

Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Preisvorschlag machen aber bleibt bitte ernst und kommt nicht mit 50 Euro inklu oder ähnlichem :ugly::devil:

Bei Fragen einfach Fragen. Gerne mache ich auch noch zusätzliche Fotos wenn ihr die wollt.

ich wünsche ein fröhliches Bieten und einen schönen Tag noch :daumen::ugly::ugly::P

Alle Angaben wurden nach bestem Gewissen gemacht. Da dies ein Privatkauf ist, ist ein Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Zudem gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie auf die Karte. Aber ihr kennt das ja sicher :D:schief:
 

Anhänge

  • IMG_20170806_212702.jpg
    IMG_20170806_212702.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_20170806_212534.jpg
    IMG_20170806_212534.jpg
    2 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_20170806_212251.jpg
    IMG_20170806_212251.jpg
    2 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hey :D,

Ich würde noch bis Sontag abend warten ob noch Jemand Interesse hat weil 230€ ja der Mindespreis ist und der Sofortkauf bei 250€ liegt :daumen:

Aber wenn du Glück hast gehört se dann dir :ugly:

Bezahlung wäre dann ganz normal per Überweisung wenn das Oke fuer dich wäre :)

Edit: Ist das System in deiner Signatur noch aktuell? Denn ich weiss net ob es für Vista nen Treiber gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das ist nicht mehr aktuell (; Alles klar, machen wir so, es sei denn wir finden einen Preis, mit dem wir beide als Sofortkauf leben können (;
 
Gerade nochmal ein wenig recherchiert, ich belasse es doch erstmal bei meinem Gebot von 230€, für 260€ bekommt man ja schon ne neue GTX1060
 
Musst halt wissen, dass die 1060 aber auch nur 6GB Vram hat im Gegensatz zur RX480 welche 8GB hat.

Die günstigste 1060 mit 6GB kostet auf Mindfactory ~260Euro das stimmt. Aber ist dann auch nur eine Singlefan Variante. Hier haste das Topmodell von MSI (GamingX) mit einem Dualfan TwinFrozrVI Kühler mit Backplate und einem erstklassigen Custom PCB. Schön leise und Kühl :ugly::schief:
Bei AMD hast du noch den Vorteil von FreeSync auf deiner Seite wohingegen du bei GSync einen saftigen Aufpreis beim Monitor bezahlen musst.

Schöne Grüße aus Hessen :D:D:daumen:
 
Zurück