BlackAcetal
Software-Overclocker(in)
Heyho 
Ich biete hier meine MSI RX480 GamingX 8GB zum Verkauf an. Die Karte wurde am 08.02.2017 bei Mindfactory gekauft und wurde bei mir im UV Betrieb zum zocken verwendet (1300mhz@1.03v). Den Vram habe ich bei den Werkseinstellungen von 2000mhz gelassen.
OVP ist vorhanden und Rechnung kann ich ja bei Mindfactory anfordern. Im Falle eines Garantiefalls wäre ich auch bereit die Garantie über mich abwickeln zu lassen sofern der Käufer der Karte sämtliche Versandkosten übernimmt. Der Kühler wurde auch nicht entfernt.
MP: 230 Euro inklusive Versand (DHL Paket versichert nach DE)
SK: 250 Euro inklusive Versand (DHL Paket versichert nach DE)
Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Preisvorschlag machen aber bleibt bitte ernst und kommt nicht mit 50 Euro inklu oder ähnlichem

Bei Fragen einfach Fragen. Gerne mache ich auch noch zusätzliche Fotos wenn ihr die wollt.
ich wünsche ein fröhliches Bieten und einen schönen Tag noch



Alle Angaben wurden nach bestem Gewissen gemacht. Da dies ein Privatkauf ist, ist ein Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Zudem gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie auf die Karte. Aber ihr kennt das ja sicher


Ich biete hier meine MSI RX480 GamingX 8GB zum Verkauf an. Die Karte wurde am 08.02.2017 bei Mindfactory gekauft und wurde bei mir im UV Betrieb zum zocken verwendet (1300mhz@1.03v). Den Vram habe ich bei den Werkseinstellungen von 2000mhz gelassen.
OVP ist vorhanden und Rechnung kann ich ja bei Mindfactory anfordern. Im Falle eines Garantiefalls wäre ich auch bereit die Garantie über mich abwickeln zu lassen sofern der Käufer der Karte sämtliche Versandkosten übernimmt. Der Kühler wurde auch nicht entfernt.
MP: 230 Euro inklusive Versand (DHL Paket versichert nach DE)
SK: 250 Euro inklusive Versand (DHL Paket versichert nach DE)
Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Preisvorschlag machen aber bleibt bitte ernst und kommt nicht mit 50 Euro inklu oder ähnlichem


Bei Fragen einfach Fragen. Gerne mache ich auch noch zusätzliche Fotos wenn ihr die wollt.
ich wünsche ein fröhliches Bieten und einen schönen Tag noch




Alle Angaben wurden nach bestem Gewissen gemacht. Da dies ein Privatkauf ist, ist ein Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Zudem gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie auf die Karte. Aber ihr kennt das ja sicher


Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
