MSI RGB Licht

FreitaMa

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
habe es mal separat geöffnet. Folgendes Problem. Ich habe heute 2 Karten von MSI bekommen, doch leider lässt sich das RGB nicht ansprechen. GPU 1 geht und GPU leuchtet leider komplett nicht. MIT MSI Mystic Light. lässt sich leider auch keinerlei Änderung vornehmen. Woran kann das liegen ? :-)

Habe sie umgesteckt und da funktionieren die RGBs von der einen Karte auch nicht. Aber ansonsten funktioniert sie. SLI kein Problem. Man kann sie voll belasten etc, alles gut also. Liegt wohl scheinbar nur an den RGBs. Natürlich blöd, dass ich so lange jetzt auf die Karten gewartet habe,. Werde sie aber trotzdem behalten. RGB ist nicht ganz so wichtig.

Habe sie umgesteckt und da funktionieren die RGBs von der einen Karte auch nicht. Aber ansonsten funktioniert sie. SLI kein Problem. Man kann sie voll belasten etc, alles gut also. Liegt wohl scheinbar nur an den RGBs. Natürlich blöd, dass ich so lange jetzt auf die Karten gewartet habe,. Werde sie aber trotzdem behalten. RGB ist nicht ganz so wichtig.

Und was sagst du dann beim Verkauf?

Zurück