• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI Radeon R9 290 Lüfter/Kühler

Shinchyko

Freizeitschrauber(in)
MSI Radeon R9 290 Lüfter/Kühler

Hallo zusammen,

seid kurzem möchte einer der 2 Lüfter meiner MSI R9 290 Gaming 4G nicht mehr so richtig und wird sich bald verabschieden. zZ. ist er sehr laut am knattern.:heul: Daher suche ich dringendst einen Ersatzlüfter bzw. Kühler der auf die Graka passt. Wenn es geht günstig.

Hoffe ihr könnt mir da helfen!:(

Grüße der Shin:) msi-r9-290x-gaming-02.jpg

AW: MSI Radeon R9 290 Lüfter/Kühler

Die Karte ist am 06.06.2014 gekauft worden. Hatte aber MSI schon angeschrieben. Die können mir nicht mehr helfen. Lüfter und komplette Kühler gibt es bei denen wohl nicht mehr.

AW: MSI Radeon R9 290 Lüfter/Kühler

Ich habe diesen Lüfter auf meiner alten 6870. Ich weiß das der echt gut ist. Nur wende ich mich ja an euch falls jemand von euch ja evtl. noch nen gebrauchten Lüfter/Kühler haben. Viele modden ja auch die Originalkühler... Und dann liegt der alte nur rum...:daumen:

Zurück