• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI Radeon R9 280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViperZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!




Biete hier meine MSI Radeon R9 280 inkl. Zubehör in OVP an. Ich habe nie gemint und habe sie stets im AMD Overdrice mit -10% Powertarget und 1050 MHz Stock ClockSpeed also sogar 50MHz über Boost im OC Modus betrieben und sie hat den Takt IMMER gehalten. Mehr habe ich nicht ausprobiert, könnte also noch was drin sein. Verkaufe sie nur wegen Umstieg auf eine 1060. Hab aber auch noch kein Spiel erlebt was ich mit der 280 nicht spielen konnte. Grober Staub in den Finnen etc wurde mit Druckluft entfernt. Rest entnehmt ihr den Bildern.




Preis ist 100€ VHB inkl. Versand als Paket, Abholung möglich bei Hannover

2017-08-22 17.15.24.jpg 2017-08-22 17.15.35.jpg 2017-08-22 17.16.09.jpg
 
Guten Abend!

Ich würde sie abholen kommen und biete somit 80€ :)

Hi!
Ich hab im Luxx 1-2 Interessenten für 100€inkl. Denen würde ich bis morgen 17:00Uhr Zeit geben sich zu entscheiden. Wenn nicht würde ich sie dir für 85€ anbieten. Ich kann auch nach Hannover direkt kommen und wir treffen uns in der Stadt oder so falls das günstiger ist, das ist kein Problem.
 
85€ klingt super. Ist ja immer noch ne leistungsstarke Grafikkarte. Also ich wäre dabei!

Wenn du ohnehin mal in Hannover bist, dann würde ich das Angebot gerne in Kauf nehmen. Ich schreibe dir eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück