MSI Quiz: Gaming Notebook gewinnen! [Anzeige]

Vielmehr als die Frage (die jetzt gefixt ist) verwirrt mich der Preis.
Die Eigenschaften des Laptops scheinen sich jede Woche zu ändern. Woche 1 war ich leider net da, aber letzte Woche stand soweit ich mich erinnere noch dabei, dass er 1.949,00€ wert sei und 3 SSDs im Super-Raid0 Verband enthielte.
Diese Woche ist der Preis um 100,00€ und die Anzahl SSDs auf eine geschrumpft.

Ist es jetzt jede Woche ein anderer Laptop (was sich aus der Beschreibung des Gewinnspiels eigentlich anders herausliest) oder ein Laptop für den ganzen Monat, bei dem niemand ne genaue Ahnung hat, was es für einer ist?

Oder hab ich etwas fundamental falsch gelesen letzte Woche?

Vielmehr als die Frage (die jetzt gefixt ist) verwirrt mich der Preis.
Die Eigenschaften des Laptops scheinen sich jede Woche zu ändern. Woche 1 war ich leider net da, aber letzte Woche stand soweit ich mich erinnere noch dabei, dass er 1.949,00€ wert sei und 3 SSDs im Super-Raid0 Verband enthielte.
Diese Woche ist der Preis um 100,00€ und die Anzahl SSDs auf eine geschrumpft.

Ist es jetzt jede Woche ein anderer Laptop (was sich aus der Beschreibung des Gewinnspiels eigentlich anders herausliest) oder ein Laptop für den ganzen Monat, bei dem niemand ne genaue Ahnung hat, was es für einer ist?

Oder hab ich etwas fundamental falsch gelesen letzte Woche?

Es ist nur ein Notebook, aufgrund von NDAs war sich der Hersteller MSI nicht sicher, wie genau die finale Konfig nun aussieht.

Ich habe PCGH und das Internet durchsucht, finde aber NICHTS zu Thema GTX 780 Ti GAMING .... auf PCGH existiert auch nur ein Artikel darüber, aber in diesem gehts um den Releasetermin....

könnte ich gut gebrauchen, würde mein 3,5 Jahre altes Asus G73JH ersetzen.
Das Notebook ist bereits länger an seinen grenzen :D

Cool, dass man für dieses Gewinnspiel bei PCGH kein Fratzenbuch mehr braucht. :daumen:
Man hat bei Computec offensichtlich aus der Kritik gelernt... ;)

Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich!:P
Bei einem solch schönem Stück Hardware ist für den Gewinner ein User-Review
eine Pflicht!

Lg. n3rd

p.s.: Viel Erfolg für alle Teilnehmer!

Ich halte von Gaming Laptops ehh nicht viel da ist mein Alter Knecht Lieber ^^

Trotzdem kann man mit machen :D

Zurück