Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Fragen bezüglich der Verkabelung mit dem Apollo Case und dem MSI P35 Neo2-FIR P35. Zunächst hätte ich gerne gewusst wozu udn wo der Stecker mit der Bezeichnung 1394 rein müsste. Kommt von der Vorderseite des Gehäuses. Den Rest habe ich eingezeichnet:
Ich habe Fragen bezüglich der Verkabelung mit dem Apollo Case und dem MSI P35 Neo2-FIR P35. Zunächst hätte ich gerne gewusst wozu udn wo der Stecker mit der Bezeichnung 1394 rein müsste. Kommt von der Vorderseite des Gehäuses. Den Rest habe ich eingezeichnet:
Tut mir leid weiß ich nicht. wie sieht denn son Anschluß aus dann kann ich am Case suchen. Aber der Stecker kommt ja vom Case, war schond rin und scheint zu der Vorderfront zu führen. WO kommt der den rein?
muesste der markierte anschluss bei den sata sein
zumindest wenn das layout des p35 neo2-fr mit dem neo2-fir gleich ist (sollte es aber)
inner anleitung steht auch wo du was findest und die pinbelegung