Tut mir leid, heute ist einfach nicht mein Tag.. Hab das wohl irgendwo mal aufgeschnappt, war wohl was anderes.. jedenfalls danke für die Unterstützung!
Hast du deine Übertaktet? Wenn ja um wieviel? Und welchen Maximaltakt hast du? Also obwohl bei GPU-Z bei mir maximal 1176 Mhz steht, bekomme ich in Spielen (auch vor dem BIOS flash) manchmal wenn die Karte es braucht 1229 Mhz.