MSI N680GTX Lightning Bios

Gary94

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Wollte schnell mal fragen woher ich das neue BIOS meiner Karte herbekomme?
Auf der Herstellerseite oder mit dem MSI Live Updater finde ich weder ein neues BIOS noch irgendwo ein How-To. Hat noch jemand diese Karte und kann mir mehr sagen?

Danke

MfG Gary

Oh dankeschön, ich war auf der .com Seite von MSI unterwegs, da finde ich das nicht :schief:

Aber vielen Dank dafür

EDIT: Ok, ich bräuchte noch ein How-To, ich weiß nicht so ganz wie ich das machen soll... Hat noch jemand die Karte und hat das BIOS geflashed? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen Dank, also kann ich auch einfach eine CD nehmen? Und was muss ich dann in der Kommandozeile eintippen?
Hast du die Karte auch? Besteht eigentlich ein großes Risiko? Muss ich sonst irgendwas beachten? Treiber neu installieren oder so?

Was spricht gegen einen 0815-USB-Stick, ist die einfachste Methode.
Ich habe das/die Kommando/s im verlinkten Beitrag aufgeschrieben.
Beim Wechsel der Biosversionen(Original>LN2) mit dem Schalter, wurde ein neues "Anzeigegerät gefunden":wow:

Oh sorry also wenn ich dann vom USB Stick gebootet habe einfach Nstart.BAT eingeben und fertig?
Hab mal was davon gehört man müsse den Treiber neu installieren, stimmt das?

Hm ok.. Tut mir leid aber ich blicks garnicht durch gerade. Ich finde kein Programm mit welchen ich einen bootbaren USB-Stick erstellen kann. Kann mir da jemand helfen?

So hab das Bios geflashed auf die Version 80.04.09.00.F7. Hast du die auch? Das laute Lüfteraufdrehen während dem Start Vorgang ist weg, ich kann aber immer noch nicht weniger als 30% Lüftergeschwindigkeit geben. Bei dir auch so?

Tut mir leid, heute ist einfach nicht mein Tag.. Hab das wohl irgendwo mal aufgeschnappt, war wohl was anderes.. jedenfalls danke für die Unterstützung!
Hast du deine Übertaktet? Wenn ja um wieviel? Und welchen Maximaltakt hast du? Also obwohl bei GPU-Z bei mir maximal 1176 Mhz steht, bekomme ich in Spielen (auch vor dem BIOS flash) manchmal wenn die Karte es braucht 1229 Mhz.

Zurück