MSI N680GTX 4GD5/OC Fullcover Wakü

ronny130286

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MSI N680GTX 4GD5/OC Fullcover Wakü

Hallo

Ich habe vor mir die oben genannte Grafikkarte zu kaufen(4GB Version), kann mir jemand sagen ob man für die Grafikkarte einen Fullcover Wasserkühler bekommt???

AW: MSI N680GTX 4GD5/OC Fullcover Wakü

google kann das :ugly:
wenn du bei führenden Anbieter, wie Aquatuning, Caseking nichts endecken kannst, gibt es auch "noch" nichts. Soweit ich weiß gibts für die asus gtx 680 cu2 und die msi lightning gtx680 komplette Wasserkühler.
Wenn die Karte Referenzdesign hat und die +2Gb Speicher auf der Rückseite sind, würde ich an deiner Stelle, einen Referenzkühler versuchen drauf zu packen. Denn da sind die Chancen groß, ohne Größere modifikationen das Ding drauf zu bekommen.

Alternativ nur nen GPU Kühler draufpacken, die VRM´s mit Alukörpern Kühlen, die Speicher brauchen idR keine Kühlung

Laut Guapa ist das Layout unbekannt also wahrscheinlich wird es keinen passenden Wasserkühler für die MSI N680GTX 4GD5/OC geben.
Schau doch mal hier rein:
Layout GTX 680 - 2048MB
Da die Karte ja eh Wassergekühlt werden soll ist die ursprüngliche Lautstärke ja egal :)

In dem Fall würd ich echt nen GPU Only Kühler draufpacken und den rest (passiv) luftkühlen

Naja noch hat er die Grafikkarte ja nicht gekauft:
Ich habe vor mir die oben genannte Grafikkarte zu kaufen(4GB Version), kann mir jemand sagen ob man für die Grafikkarte einen Fullcover Wasserkühler bekommt
Also warum sollte er nicht eine nehmen wo er ein Fullcover für findet?

weil wenn, dann würd ich mir gleich ne Custom kaufen mit besseren OC Möglichkeiten, ansonsten muss er eben auf Referenz ausweichen oder die Karten nehmen bei der Kühler vorhanden sind. Lightning zB.
Wenns aber unbeding mehr Vram sein soll, eine mit Referenz PCB nehmen, so wie in der Liste oben beschrieben

Zurück