MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC im PCGHX-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC im PCGHX-Test

Auf meiner 560-Ti Hawk arbeitet auch ein Twin-Frozr-III.
Ohne den Einsatz von MSI Afterburner und der manuellen Lüftersteuerung, würde man denken man steht am Flughafen (leicht übertrieben).
Der Kühler ist im normalen betrieb völlig ok. Aber wenn die Karte gefordert wird kann man froh sein das diese am Gehäuse festgeschraubt ist. :)
Dank Afterburner lässt stellt man die Lüfterwerte etwas niedriger und schon wird es erträglich und die Kühlung ist auch noch ausreichend vorhanden.

Wie sich das ganze bei der 570er verhält kommt doch sicher bald in einem Test oder?!?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? :-) Die Karte ist noch auf dem Markt und gehört zu den besten Modellen. Das stellten wir vor Monaten auch im Heft fest, seitdem gehört sie zu den regelmäßigen Empfehlungen.

575? ;)

MfG,
Raff

Ich war mit den Gedanken zu meiner alten 275er MSI abgeschweift. :)
Und den Test habe ich inzwischen auch gefunden. :schief: :wall:

Zurück