• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX 770

Autorocker

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
also ich hab bei mir die GTX 770 Gaming von MSI. Sie wurde im Juli oder August letztes Jahr gekauft (weiß ich nicht mehr ganz genau). Ist die 2gb Version. Sie sieht auch noch ziemlich neu aus, da kaum Staubablagerungen drauf sind, weil mein Gehäuse das ganz gut abhält.

Wieviel würdet ihr schätzen ist sie noch wert?
 
OC betrieben wenn ja wie stark?

Würde sonst auch so ~180 sagen, wenn du beim OC de grenzen ausgelotet hast natürlich weniger
 
OC hab ich mal kurz zum testen um ca. 100mhz angehoben (nur um zu gucken ob es wenigstens läuft, aber wirklich nur kurz). Aber nicht mit diesen Einstellungen gezockt, immer nur auf Standardtakt.
 
Zurück