• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX 770 Twin Frozr Lightning

Beachboy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich suche eine gebrauchte GTX 770 von MSI.

Es kann eine normale Twin Frozr sein oder aber lieber eine Lightning edition.

Mfg. Beachboy
 
Ich habe eine MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming. Wurde gegen Ende August bei Caseking gekauft. Würde sie aufgrund des Neupreises und der aktuellen Lieferengpässen für 280 Euro abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
fast schon richtig unverschämt dein Preis...Gewinnabsicht und Preistreiberei - 280 Euro :schief:
Du glaubst wohl selbst nicht, dass dir das jemand zahlen wird?
 
Ich hab dem TE lediglich ein Angebot gemacht, nichts weiter. Momentan ist die Karte nur bei zwei Online Händlern lieferbar und der billigste verlangt 340 Euro. An den Lieferengpässen wird sich wohl auch in nächster Zeit nichts ändern, daher weiß ich nicht was an meinem Angebot "richtig unverschämt" sein soll. Des weiteren entzieht es sich meinem Verständnis, wo dort meine Gewinnabsicht und Preistreiberei liegen soll? Ich habe die Karte für 350 Euro gekauft, momentan gibt es sie nur für 340 und ich verlange 280. Wenn jemand die Karte will und im Preisvergleich den günstigsten Händler wählt und dann halt einen Monat oder länger auf die Karte wartet, dann ist das ja demjenigen überlassen.
 
Zurück