Ich hab dem TE lediglich ein Angebot gemacht, nichts weiter. Momentan ist die Karte nur bei zwei Online Händlern lieferbar und der billigste verlangt 340 Euro. An den Lieferengpässen wird sich wohl auch in nächster Zeit nichts ändern, daher weiß ich nicht was an meinem Angebot "richtig unverschämt" sein soll. Des weiteren entzieht es sich meinem Verständnis, wo dort meine Gewinnabsicht und Preistreiberei liegen soll? Ich habe die Karte für 350 Euro gekauft, momentan gibt es sie nur für 340 und ich verlange 280. Wenn jemand die Karte will und im Preisvergleich den günstigsten Händler wählt und dann halt einen Monat oder länger auf die Karte wartet, dann ist das ja demjenigen überlassen.