MSI GTX 770 TF Hohe Idle Temperatur

Wo liegt jetzt das problem?
Im idle ists meist so um die 5-10°C wärmer als die Raumtemperatur, also passt das...
Gruß

Nicht können, du musst wollen! :ugly:

Ja, werden halt Win-Standard Treiber verwendet.

Falls du aber das Samsung SSD Tool installiert hast und dort eine Perfomance optimierung gemacht hast steht dein System auch Höchstleistung. Taktet die CPU runter?

Nicht können, du musst wollen! :ugly:

Ja, werden halt Win-Standard Treiber verwendet.

Falls du aber das Samsung SSD Tool installiert hast und dort eine Perfomance optimierung gemacht hast steht dein System auch Höchstleistung. Taktet die CPU runter?

SSD Tool habe ich. Aber selber angepasst

Dachte vielleicht könnte es Schwierigkeiten geben, wenn kein Treiber drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Fotos von deinem Gehäuse (offen und Geschlossen, vorne, hinten, seite)?

Edit: Zu schnell den Post abgeschickt, können mittlerweile Softwarefehler ausgeschlossen werden? Wie sieht das ganze mit nem Live-Stick aus, Taktet die GK dann auch so?

Die VGA Karten(SLI) hab ich auch und das gleiche problem hab ich auch gehabt.Komischerweise ist das problem erst verschwunden als ich einen anderen Treiber benutzt habe.GeForce-Treiber 335,23 WHQL nutze ich zur zeit.Ist nicht mehr die neuste Version aber kannste auch mal einen älteren Treiber testen.Hab mal MSI angeschrieben wegen diesen problem und die wußten auch keinen rat.Ich denke das ist ein Treiber problem ist und der Treiber nicht unterscheiden kann ob man in 2D(Desktopmodus) oder 3D Modus(Games)ist.Und deswegen es nicht runter taktet.

Zurück