Erok
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Community 
Hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, denn eigentlich geht es ja um 3 D Vision mit der GTX 690
Also wie beschrieben, habe ich die MSI GTX 690 auf meinem Asus Rampage IV Formula Board verbaut. Daran an geschlossen ist ein Asus VG278H Monitor, der schon die 3 D Vision 2 Brille mit sich bringt.
ASUS - LCD Monitore- ASUS VG278H
Nun habe ich gestern auf meine Samsung SSD 830 frisch das Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert, alle Systemrelevanten Treiber drauf gepackt und auch den neuesten Nvidia Grafikkarten-Treiber 306.23-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql installiert.
Dies funktionierte einwandfrei ohne Probleme der Treiber-Software. Es wurde laut Status-Meldung der Installation alles richtig installiert vom GraKa-Treiber
Wenn ich jetzt in die Nvidia System-Steuerung gehe und dort die : Stereoskopische 3 D Funktion einrichten anklicke, startet auch das Setup, wenn ich den Haken setze um die Funktion zu aktivieren.
Dieses Setup gehe ich Schritt für Schritt durch, 3 D Brille ist aufgeladen, und leuchtet auch grün wie beschrieben. Beim Seh-Test, sehe ich dann sowohl auf dem linken, als auch auf dem rechten Auge jeweils das 3. Fensterchen mit dem Sechseck und dem Dreieck darin.
Dann kommt die Fehlermeldung vom Setup und ich kann es nicht erfolgreich abschliessen
Der Monitor ist übrigens mit dem DVI-Kabel am ersten linken DVI-Eingang der Grafikkarte angeschlossen. Es ist das original DVI-Kabel was beim Monitor dabei war.
Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung, wie ich das 3 D Vision 2 hier zum laufen bekomme ?
Gruss Erok

Hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, denn eigentlich geht es ja um 3 D Vision mit der GTX 690
Also wie beschrieben, habe ich die MSI GTX 690 auf meinem Asus Rampage IV Formula Board verbaut. Daran an geschlossen ist ein Asus VG278H Monitor, der schon die 3 D Vision 2 Brille mit sich bringt.
ASUS - LCD Monitore- ASUS VG278H
Nun habe ich gestern auf meine Samsung SSD 830 frisch das Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert, alle Systemrelevanten Treiber drauf gepackt und auch den neuesten Nvidia Grafikkarten-Treiber 306.23-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql installiert.
Dies funktionierte einwandfrei ohne Probleme der Treiber-Software. Es wurde laut Status-Meldung der Installation alles richtig installiert vom GraKa-Treiber
Wenn ich jetzt in die Nvidia System-Steuerung gehe und dort die : Stereoskopische 3 D Funktion einrichten anklicke, startet auch das Setup, wenn ich den Haken setze um die Funktion zu aktivieren.
Dieses Setup gehe ich Schritt für Schritt durch, 3 D Brille ist aufgeladen, und leuchtet auch grün wie beschrieben. Beim Seh-Test, sehe ich dann sowohl auf dem linken, als auch auf dem rechten Auge jeweils das 3. Fensterchen mit dem Sechseck und dem Dreieck darin.
Dann kommt die Fehlermeldung vom Setup und ich kann es nicht erfolgreich abschliessen

Der Monitor ist übrigens mit dem DVI-Kabel am ersten linken DVI-Eingang der Grafikkarte angeschlossen. Es ist das original DVI-Kabel was beim Monitor dabei war.
Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung, wie ich das 3 D Vision 2 hier zum laufen bekomme ?
Gruss Erok
.gif)

Vor allem bei den Autorenn-Spielen wie rFactor oder Race 07 und Heat Online ist das eine extreme Bereicherung wenn man die Lenkrad-Ansicht fährt, da hier der 3 D Effekt einen echt glauben lässt, man sitzt in einem echten Auto. Einfach der Hammer