repe
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich möchte die ca. 1,5 Jahre alte GraKa (https://geizhals.at/msi-n660-tf-2gd5-oc-twin-frozr-iii-v287-001r-v287-035r-a836893.html) verkaufen. Ich würde sie so gegen 70 Euronen hergeben - ist sie das noch wert? Ohne Verpackung, HDMI Kabel, Treiber CD - nur die Karte flauschig verpackt.
Vielen Dank und lg!
repe
Ich möchte die ca. 1,5 Jahre alte GraKa (https://geizhals.at/msi-n660-tf-2gd5-oc-twin-frozr-iii-v287-001r-v287-035r-a836893.html) verkaufen. Ich würde sie so gegen 70 Euronen hergeben - ist sie das noch wert? Ohne Verpackung, HDMI Kabel, Treiber CD - nur die Karte flauschig verpackt.
Vielen Dank und lg!
repe