MSI GT72 für 1.428 Euro - gutes Preis-Leistungs Verhältnis?

Like_a_Bozzzz

Komplett-PC-Käufer(in)
MSI GT72 für 1.428 Euro - gutes Preis-Leistungs Verhältnis?

Hallo, auf der suche nach einem neuen Gaming Notebook bin ich auf folgendes Notebook gestoßen, das meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis hat.

MSI GT72-2QD81FD - Intel Core i7-5700HQ 2.70GHz (16GB/SummerPa 001781-SKU44_16GB | eBay

Der Shop wurde im allgemeinen als sehr positiv bewertet, und mit dem ganzen Zubehör und der Hardware wirkt das Angebot sehr attraktiv.

Da dieses Angebot bei einem Paypal kauf um 100 Euro reduziert ist, kommt man auf einen preis von 1.428,70 Euro.

Ich freue mich über Meinungen und alternativen.

MfG Like a Bozzzz

AW: MSI GT72 für 1.428 Euro - gutes Preis-Leistungs Verhältnis?

Na wie lange wirst du wohl noch suchen.... wie gut das Angebot ist, selbst für 1499Euro, habe ich dir doch schon gesagt...

Wo du das mit den 100Euro Rabatt siehst, würde ich aber gerne mal wissen :)

Na wie lange wirst du wohl noch suchen.... wie gut das Angebot ist, selbst für 1499Euro, habe ich dir doch schon gesagt...

Wo du das mit den 100Euro Rabatt siehst, würde ich aber gerne mal wissen :)

Typisch für mich, ich schaue mir immer alles genau an, auch wenn ich schon fast kaufen würde schaue ich weiter ;) Das mit den 100 Euro Rabatt ist von Ebay oder Paypal (Wer die Aktion ins Leben Gerufen hat weis ich nicht). Diese Aktion gibt 10% auf Elektozeug wie z.B. Notebooks ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro und maximal einen Rabatt von 100 Euro. Solche Aktionen gibt es ab und zu auf Ebay zu finden, wenn man mit Paypal zahlt.

Na wenn das so ist, schlag zu :D Gerade durch das Summer Pack ist das Gerät sehr interessant.

Na wenn das so ist, schlag zu :D Gerade durch das Summer Pack ist das Gerät sehr interessant.

Ja hier werde ich wahrscheinlich zuschlagen, vor allem weil der Rabatt nur noch eine Woche gültig ist :D Trotzdem ist es immer gut ein paar Meinungen zu hören.

Ja hier werde ich wahrscheinlich zuschlagen, vor allem weil der Rabatt nur noch eine Woche gültig ist :D Trotzdem ist es immer gut ein paar Meinungen zu hören.

Ist eine sehr gute Konfiguration. Hast halt kein Windows drauf, aber ansonsten kann man an dem Preis für das Gesamtpaket nicht meckern. :daumen:

Zurück