MSI GP72 Tastatur leuchtet nicht bunt...

ponygsi

PC-Selbstbauer(in)
Moin Forum,

hab für nen Kumpel ein MSI GP72 7RD besorgt.

Nun verzweifel ich etwas an der Software....

Hab sämtliche MSI Software einmal neu installiert

Die Tastatur reagiert weder im Dragon Center noch im SCM auf meine Eingaben.

Hat die Tastatur evt. keine RGB Beleuchtung?

Einzig in Steelseries Engine 3 reagiert sie auf meine Helligkeitsänderungen...

Jemand eine Idee?

LG

Die aktuelle GP Serie gibt es nur mit weissen Backlight Keyboard. Das lässt sich nur ändern, indem man ein anderes Keyboard einbaut, dafür muss das Gerät aber komplett zerlegt werden.

Der Mensch wird jeden Tag mit zahlreichen Informationen nur so bombadiert. Es ist vollkommen egal wie das aussehen mag, ob es die Sinne sind oder Geräusche sowie alles was wir sehen. Über 99% dieser Informationen sind komplett überflüssig und begünstigen sogar die frühzeitige Demenz.
Jetzt frage ich mich und euch; wozu benötigt man eine Disco- Tastatur/Maus oder Rechner? Zumal gehen die Informationen teilweise unter während wir auf den Blaustrahler schauen, nur unser Gehirn nimmt es noch war.
Die Leute kaufen nicht nur für die Müllhalde sondern auch noch für ihre Krankheiten......

Der Mensch wird jeden Tag mit zahlreichen Informationen nur so bombadiert. Es ist vollkommen egal wie das aussehen mag, ob es die Sinne sind oder Geräusche sowie alles was wir sehen. Über 99% dieser Informationen sind komplett überflüssig und begünstigen sogar die frühzeitige Demenz.
Jetzt frage ich mich und euch; wozu benötigt man eine Disco- Tastatur/Maus oder Rechner? Zumal gehen die Informationen teilweise unter während wir auf den Blaustrahler schauen, nur unser Gehirn nimmt es noch war.
Die Leute kaufen nicht nur für die Müllhalde sondern auch noch für ihre Krankheiten......

Egal was du nimmst, du musst weniger nehmen:lol:

Ich frag nur weil es evt. mal ganz angenehm wäre im Dunkeln die rote Tastatur Beleuchtung zu aktivieren .

LG

Dann hättest du ein GE72 nehmen müssen :) Bei deinem gibt es nur die weisse Beleuchtung. Bis vor kurzem hatte die GP Serie übrigens gar kein Backlight Keyboard...

Nö ich bin soweit ganz zufrieden und mein Kumpel wird es auch sein. Nur die Lüftersteuerung ist im Standard sehr Aggressiv. Aber das hab ich ja bereits im Dragon Center behoben. ??

Gesendet von meinem LG G5 via Tapatalk

Genau dafür gibt es ja das Dragon Center. Damit kann man auch deutlich stärkere Geräte recht leise betreiben.

Viel Erfolg noch mit dem Gerät.

Zurück