MSI Geforce NS600GT

Miezekatze

PCGH-Community-Veteran(in)
So schimpft sich meine Grafikkarte die ich "geschenkt" bekommen habe, aber nirgends find ich was über die Grafikkarte, ich brauch ein Treiber für das Teil für Windows Ultimate 64 bit.... hat da jemand einen Plan davon?

Nice Greetz

Habe gerade festgestellt das mein Gerätemanager einen Treiber für NVIDIA 9600 GT will, die sieht aber auch an sich komplett anders aus, ich versteh die Welt nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo dus sagst, klingts logisch aber ich musste über Kopf ins Gehäuse reinlucken, ich wollt sie nicht nochmal ausbauen^^....

Jaja, wie heißt es so schön, Frauen und Technik, dabei mach ich des beruflich^^:lol:

Aber zur Zeit noch in Ausbildung, und vorher von TUTen und blasen keine Ahnung gehabt^^ da darf man das...

Ja hat sich dann rausgestellt, dass es eine 9600 GT sein muss... Treiber den ich gefunden hab funktioniert mal ganz brav^^

Aber trotzdem danke für die Hilfe....

P.S. Gibst hier auch was wo man sich direkt mit den Membern unterhalten kann?

Nee leider nich. Höchstens der Laberthread in der Rumpelkammer. :haha: Ansonsten nur PM oder Profilnachricht.

Ich will mir hier ja auch nicht vorkommen wie aufm Basar, wo ich meine Ware anpreisen muss^^:D

Aber Bilder könnt ich ruhig mal reinwurschteln wenn ich Zeit hab^^....

@ COP....

Ja davon hab ich schon ne Ahnung^^:D

Ich darf noch nicht in die Rumpelkammer^^

Man merkt, dass ich hier in einer Männerdomäne angelangt bin :D

Aber sehr nette Angebote hier, die kriegt man auch nicht alle Tage :lol:

Ja ich hab glaub ich noch nicht genug Beiträge geschrieben um in die Rumpelkammer zu dürfen....:(

Aber hier wirds doch auch schon ganz lustig mit euch :-)

Korrektur: Ich hab die Rummpelkammer mit dem Marktplatz verwechselt, da hab ich noch nix zu melden... dann werd ich mal in die Rummpelkammer reinschauen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück