würden sie auf die platine noch 2-3 spannungswandler mehr und spannungsmesspunkte draufpacken, könnten sie die karte gleich als hawk-edition verkaufen (hoffe das da noch was kommt in der richtung)

Zusätzlich darf man sich nunmehr über eine Backplate freuen, deren Hauptziel es sein dürfte, die Platine mit dem schweren Kühler zu stabilisieren.
Das schreit ja förmlich nach ner PCGH Edition![]()

Vollkupfrnen kühler?
Mich würde mal der tempunterschied zur normaken msi bei gelicher taktung in games interesieren....
Das würde mal zeigen wje viel mehr das vollkupfer bringt
Das einzige was mich an der Karte interessieren würde, wäre der Vergleich der Temperaturen zur regulären Gaming 4G, natürlich bei identischem Takt. Wäre halt mal ganz interessant zu sehen, inwiefern sich die Voll-Cu Konstruktion des Kühlers bemerkbar macht.
Finde die Karte recht ansprechend, aber wie hoch die Auflage wohl sein wird, würde mich mal interessieren. Wenns so richtig exklusiv hätte werden sollen, wäre eine solche Auflage mit ner 980 doch wesentlich attraktiver gewesen als mit der 970, einfach weil man finanziell mit einer solchen Karte sowieso in einem Rahmen liegt, den der normalsterbliche sich so einfach eh nicht leisten würde/könnte.
" danke!