MSI GeForce GTX 560 Ti 448, N560GTX-448 Twin Frozr III OC, 1280MB

Niklas Duncan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mir diese Grafikkarte bestellt: Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 560 Serie » MSI GeForce GTX 560 Ti 448, N560GTX-448 Twin Frozr III OC, 1280MB
Jetzt ist meine Frage: Ist die für mein System überhaupt gut? Ich hatte eine Palit NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Sonic drin und mit der konnte ich kaum BF3 spielen.

Hier mein aktuelles System:
CPU: AMD Athlon II X4 640
Grafikkarte: Palit NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Sonic
Mainboard: ASUS M4N68T-M v2
RAM: 8GB
Betriebssystem: Windows 7
...

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

PS: Ich hab noch eine GTX 460 und hatte die eingebaut. Sie ist tausendmal besser als dei 550er.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte geht in Deinem Sys, aber der CPU wird limitieren in BF3!
Siehe auch im Thread: > Leserbrief der Woche<
Welches NT hast Du?

MfG type_o

Kannst Du bitte den Hersteller und die genaue Bezeichnung nennen! (NT)
Nicht jedes 550W NT kann wirklich was leisten!

MfG type_o

Das dachte ich mir schon, aber spare nicht am NT!
Hier noch eins.
Wenn Du wegen des NT, welches Dir das Mobo und die GraKa zuschiesst, noch mal in die Tasche greifen musst, dann sagst Dir auch: hätte ich blos gleich was besseres genommen!

MfG type_o

Edit: mit der Graka, sparst noch und hast das neue NT mit drin!
Eine GraKa kauft man auch nicht beim Käsekönig!

Zuletzt bearbeitet:
kann type nur Recht geben, spare nie am NT. Das Antec ist günstig und es ist relativ gut. Im Notfall ein wenig sparen oder wenn du unbedingt jetzt etwas kaufen musst, dann eine gtx560ti mit dem antec nt.

Schau Dir mein Edit an, storniere die Bestellung bei Caseking und hol Dir ordentliche und preiswerte Hardware!
Bei Fragen, immer hier fragen !!! :pcghrockt:

MfG type_o

Und schon wieder sag ich: hör auf den type:D Ich würde lieber das antec nehmen. Sparst 15 euro und das antec ist ein gutes NT.

Zurück