MSI Gaming Tastatur

Naja die Tasten sind ein wenig anders angeordnet. Sprich die Z Taste ist zb vertauscht. Und Sonderzeichen anders angeordnet. Wenn du die Tasten auswendig weißt, stellt dich das so gut wie keine Herausforderung. Schade das es die Tastaturen noch nicht gibt, ich finde diese nicht mal im Ausland. Aber sie steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

@bullerbernd Ja die sieht auch sehr nett aus aber ich will ich will die MSI :)

Die Tastatur ist ja echt hammer. :daumen: Meine Sidewinder X6 ist nun auch schon sehr alt, und konnte mich bisher aber nicht davon trennen.
Die umschaltbare Beleuchtung ist hammer und die flachen Notebook Tasten gefallen mir super! Diese Tastatur für 60€ und ich werde meine alte X6 in Ruhestand schicken :daumen:
Einfach noch ein bisschen warten, bis die Tastatur kommt

Hab MSI kontaktiert mal sehen wann ne Meldung kommt. Geb ich Zeichen.

Ich muss ja sagen die MSI würde besser zu meinem PC passen als die Corsair k65 naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Haha

Sehr sehr schade. Dann heißt es wohl derweil noch warten. Ich möchte diese unbedingt haben, denn von Preisleistung ist die Top und ich mag eh keine Mechanische Kacke die herumklopft. Da stelle ich mir gleich ne Schreibmaschine zum PC ^^ Aber danke fürs Anschreiben und Online stellen der Bezugsquelle.

Sehr sehr schade. Dann heißt es wohl derweil noch warten. Ich möchte diese unbedingt haben, denn von Preisleistung ist die Top und ich mag eh keine Mechanische Kacke die herumklopft. Da stelle ich mir gleich ne Schreibmaschine zum PC ^^ Aber danke fürs Anschreiben und Online stellen der Bezugsquelle.
Es gibt doch keine größere Befriedigung als in einem Forum einen hasserfüllten Post mit einem tackerndem Stakkato auf seinen Feind niederprasseln zu lassen! :devil:

Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass man das nicht mag.
Mir macht schreiben mit ordentlicher Lautstärke allerdings viel Spaß. Wobei dann Geschwindigkeit auch wichtig ist.
Insofern man bei meinem System von Geschwindigkeit sprechen kann. ^^

Es gibt doch keine größere Befriedigung als in einem Forum einen hasserfüllten Post mit einem tackerndem Stakkato auf seinen Feind niederprasseln zu lassen! :devil:

Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass man das nicht mag.
Mir macht schreiben mit ordentlicher Lautstärke allerdings viel Spaß. Wobei dann Geschwindigkeit auch wichtig ist.
Insofern man bei meinem System von Geschwindigkeit sprechen kann. ^^

Neeeeein um gottes Willen :D Leute die ne Mechanische haben wollen bitte jederzeit und wird auch schon seinen Sinn haben. Ich schreibe nur sehr viel und verwende die Tastatur sehr oft und ich hasse es nicht mehr, wenn es knallt die ganze Zeit. Ich hasse es schon das Klickgeräusch an einer Maus :D

Zurück