MSI B450 Gaming Pro Carbon UEFI-Update

Stefan84

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen :)

Ich habe nur eine kurze Frage, die evtl. relativ schnell beantwortet werden kann.

Ich bin mir etwas unsicher bezüglich eines BIOS-Updates.
Mein System: MSI B450 Gaming Pro AC, Ryzen 7 2700X, 2x8 GB Corsair DDR4 3000.

Kann ich bedenkenlos das BIOS auf die neue Version "7B85v1F6" flashen, oder funktioniert mit diesem der 2700X nicht mehr korrekt auf dem Board?

Hoffe da hat jemand ein paar Infos, wirklich brauchbare Aussagen habe ich nicht gefunden...

Vielen Dank schonmal :)
 
TE
TE
Stefan84

Stefan84

Software-Overclocker(in)
Danke euch für die Antworten :)
Das mit dem UEFI-light habe ich auch schon gelesen, aber ich meine das habe ich schon drauf...

Werd dann jetzt mal flashen, dann kann ich auch berichten welche Version jetzt drauf ist.
 
TE
TE
Stefan84

Stefan84

Software-Overclocker(in)
So, ausnahmsweise mal Doppelpost, damit es nicht untergeht ;)

Die alte Version war die E7B85AMS.1C0, diese hatte ebenfalls schon das UEFI-light.
Musste wie üblich nur wieder alles einrichten, jetzt läuft wieder alles problemlos.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :daumen:
 
Oben Unten