MSI Afterburner stertet nicht mehr automatisch

FetterKasten

Software-Overclocker(in)
Hallo,

hab seit gestern das Problem, dass mein Afterburner sich nicht mehr beim Windowsstart aktiviert.
In den Einstellungen ist das Häckchen "mit Windows starten" drin.
In der Aufgabenplanung steht es auch drin (mit höchster Priorität, richtiger Dateipfad und bei Anmeldung eines Nutzers).

Ich habe gestern einen AntiVir Scan gemacht, evtl. hängt es damit zusammen. Habe aber keine Afterburnerdateien in Quarantäne gefunden oder so.

Wenn ich die Aufgabenplanung starte erscheint: "Die ausgewählte Aufgabe {0} ist nicht mehr vorhanden, klicken sie auf Aktualisieren, um die aktuellen Aufgaben anzuzeigen"

Kriegs aktuell einfach nicht hin, dass es wieder automatisch startet.

Danke

Habe das gleiche Problem mit Fraps, Afterburner und Aida64 - ist ca eine 25% Chance das die Programme nicht starten :ugly:

Hi, das Problem hatte ich auch mal weil der Afterburner vor dem Treiber Grafiktreiber geladen wurde. Nach dem ich eine verzögerung vom Afterburner eingestellt habe, gings wieder.

Hab mal eine Verzägerung von 30 Sekunden in der Aufgabenplanung eingestellt, hat aber nicht geholfen. Wo genau hast du das gemacht?

Hat sich vor ein paar Tagen (24. oder 26.) geupdatet, seitdem muss ich ihn auch immer manuell starten. Erneut ins autostart packen hilft auch nicht. Funktioinieren tut er dann aber tadellos. ist wohl irgendein mini-bug drin.

Hast du mittlerweile ne Lösung? Ich starte immer noch jedesmal manuell und das nervt.
Aufgabenplanung und bei Autostart reinziehen hat nicht geholfen.

Zurück