msi afterburner hd 7950 bildfehler

Groundzero87

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag erstmal zusammen,

Ich habe seit letzter Woche eine 7950 von vtx3d die Version 3,
jetzt wollte ich sie mit afterburner übertakten jedoch kommt es
dann sofort zu Bildfehlern im Windows wie so eine Art flackern dabei reicht es schon wenn ich nur ein MHz übertakte, im 3d modus wenn die Karte dann hochtaktet ist es kein Problem. Das selbe Problem hat mein Kumpel mit der gleichen Karte ebenfalls. Mit Trixx hingegen funktioniert es problemlos.

Ich hab auch schon das BIOS der Version2 geflasht jedoch ohne Erfolg.

Es scheint auch erst zu passieren wenn ich die cfg. ändere um höher takten zu können.

Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?

Danke schon mal für eure Antwoten
 
Guten Tag erstmal zusammen,

Ich habe seit letzter Woche eine 7950 von vtx3d die Version 3,
jetzt wollte ich sie mit afterburner übertakten jedoch kommt es
dann sofort zu Bildfehlern im Windows wie so eine Art flackern dabei reicht es schon wenn ich nur ein MHz übertakte, im 3d modus wenn die Karte dann hochtaktet ist es kein Problem. Das selbe Problem hat mein Kumpel mit der gleichen Karte ebenfalls. Mit Trixx hingegen funktioniert es problemlos.

Ich hab auch schon das BIOS der Version2 geflasht jedoch ohne Erfolg.

Es scheint auch erst zu passieren wenn ich die cfg. ändere um höher takten zu können.

Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?

Danke schon mal für eure Antwoten

nimm afterburnerund trixx ;) mache ich auch ohne probleme beide im autosart und fertig:D bei afterburner verstellste nur die spannung und bei trixx nur den takt. funktioniert einwandtfrei.:daumen:
 
ja da hatte ich auch 2 witzige karten für meinen neffe , 1xhd7750 und 1x7850 beide stock permanent bildfehler , aber sobald der speicher und gpu um mindestns 50mhz oc waren lief alles
 
Zurück