Groundzero87
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag erstmal zusammen,
Ich habe seit letzter Woche eine 7950 von vtx3d die Version 3,
jetzt wollte ich sie mit afterburner übertakten jedoch kommt es
dann sofort zu Bildfehlern im Windows wie so eine Art flackern dabei reicht es schon wenn ich nur ein MHz übertakte, im 3d modus wenn die Karte dann hochtaktet ist es kein Problem. Das selbe Problem hat mein Kumpel mit der gleichen Karte ebenfalls. Mit Trixx hingegen funktioniert es problemlos.
Ich hab auch schon das BIOS der Version2 geflasht jedoch ohne Erfolg.
Es scheint auch erst zu passieren wenn ich die cfg. ändere um höher takten zu können.
Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?
Danke schon mal für eure Antwoten
Ich habe seit letzter Woche eine 7950 von vtx3d die Version 3,
jetzt wollte ich sie mit afterburner übertakten jedoch kommt es
dann sofort zu Bildfehlern im Windows wie so eine Art flackern dabei reicht es schon wenn ich nur ein MHz übertakte, im 3d modus wenn die Karte dann hochtaktet ist es kein Problem. Das selbe Problem hat mein Kumpel mit der gleichen Karte ebenfalls. Mit Trixx hingegen funktioniert es problemlos.
Ich hab auch schon das BIOS der Version2 geflasht jedoch ohne Erfolg.
Es scheint auch erst zu passieren wenn ich die cfg. ändere um höher takten zu können.
Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?
Danke schon mal für eure Antwoten
mache ich auch ohne probleme beide im autosart und fertig
bei afterburner verstellste nur die spannung und bei trixx nur den takt. funktioniert einwandtfrei.