MSI Afterburner 2.3.1 ist da

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

eine neue Version dies Wohl beliebtesten OC-Tool ist verfügbar. Und zwar von 2.3.0 auf 2.3.1, was nun kein großer Sprung ist aber klein Vieh macht auch misst ;)
Zum Download würde ich nicht guru3d.com nehmen da es beiden sehr lange dauert daher habe ich selber noch mal hochgeladen.

Download-Link:
https://mega.co.nz/#!BsBW1QxY
Schlüssel:
deDFoX_CcfYNdKOUysRGllSsoAg-hBjyW2W2Ev56utE

Hier für euch mal die Note auf Englisch aber:

• Now MSI Afterburner optionally allows you to detect VRM defaults without rebooting the PC
• Added voltage control support for UEFI GOP BIOS for MSI R7970 Lightning Boost Edition series graphics cards
• Now MSI Afterburner displays the list of assigned global hotkeys in “i” window
• Now MSI Afterburner properties window is resizable to provide compatibility with low-resolution desktops (less than 1280x1024 with 100% DPI)
• Added new “Enable hardware control and monitoring” option to compatibility properties. This option can be useful if you are using MSI Afterburner for framerate monitoring and videocapture only and don't want to risk suddenly overclocking your PC
• Added NCT7511Y thermal sensors support to provide compatibility with future MSI graphics cards
• Added workaround for possible VID rounding issues for all supported voltage generator models
• Updated Italian localization
• MSI On-Screen Display server has been upgraded to version 4.5.0. New version gives you the following improvements:
o Improved audio mixer architecture provides better extendibility and better audio tracks synchronization when mixing multiple audio tracks in one
o Push-To-Talk audio recording support. Now you can assign a hotkey for each audio stream and record unmuted audio only when the hotkey is pressed
o Updated German localization

Quelle:MSI Afterburner 2.3.1 (2013-01-23) - Guru3D.com Forums
Meine Quelle: MSI Afterburner Download - ComputerBase

Mfg Euer CrimsoN

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich nutze Afterburner zwar nur, zum Ingame-Filmen, werde mir aber trotzdem die neuste Version ziehen.

Danke für die Info :)

Aber nun habe ich gleich ne andere Frage.

Habe die Datei von Mega herunter laden wollen, man sieht auch im Browser daß er es wohl lädt, aber anschliessend ist der Download nirgendwo zu finden ???

Wo werden die Dateien denn abgespeichert ?

Greetz Erok

Bei Windows 7:

C:\Benutzer\DeinName\Downloads

Bei XP: (bin mir nicht sicher)

C.\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\Downloads

So sollten zumindest deine Standarteinstellungen deines Browsers sein, wenn du da nicht findest musst du in den Browsereinstellungen schauen,

Hehe, da is mir gestern auch was kurioses aufgefallen. Hab die 2.3.0 beim Buben installiert, und da zeigt der AB mir doch ne MSI r7970 Lightning an. Soweit so gut, jedoch ist in dem PC ne Sapphire HD 7970 Vapor-X ( sysProfile: ID: 159497 - Dominik-RoG ) verbaut. Hab das Updatefenster für die 2.3.1 gestern zugemacht, werd den wohl doch mal ins Auge fassen zum runterladen. Zumal bei der 2.3.0 sich die Spannung nicht verändern ließ, trotz Settings.:ugly:
Und wenn ich mir so die Changelogs anschaue scheint genau das Problem zwecks msi und spannung ein thema zu sein. Danke für den Link.
glg

Guten Morgen zusammen :)

Also der Download befindet sich leider nicht im Downloads-Ordner.

Den habe ich als Standard angegeben, jedoch den Pfad des Ordners Downloads auf die zweite Festplatte verschoben (mache ich immer direkt nach der Neu-Installation von Windows)

Normalerweise zeigt mir der Firefox auch in der Download Status-Bar die herunter geladene Datei an im Browser, nur bei diesem Mega Download sehe ich weder wie die Datei herunter geladen wird in der Download Status-Bar, noch findet sich nach der 100 Prozent-Meldung von Mega, die Datei irgendwo auf dem PC :(

Habe zwar noch NoScript installiert für den FF, aber die Mega-HP wurde darin zugelassen.

Muss man sich dort erst registrieren um downloaden zu können ?

Greetz Erok

Zurück