9 90210 PC-Selbstbauer(in) 3. Juni 2012 #1 hallo wie kann ich einen Screenshots vom desktop machen mit MSI After wenn das game in Windows Modus läuft ! im Moment macht er die vom game aber es leuft nicht im Vollbild und ich möchte vom Desktop eins haben mit dem Fenster des games !
hallo wie kann ich einen Screenshots vom desktop machen mit MSI After wenn das game in Windows Modus läuft ! im Moment macht er die vom game aber es leuft nicht im Vollbild und ich möchte vom Desktop eins haben mit dem Fenster des games !
D dmxforever Freizeitschrauber(in) 3. Juni 2012 #2 Wie wär's mit der Druck-Taste auf der Tastatur und dann in Paint einfügen?