loltheripper
Software-Overclocker(in)
Ich habe gerade meinen amd phenom II x6 mit 1,25v auf stabilität mit prime getestet nach ca 5 min ging der PC einfach aus außer die LEDs am Frontpannel! Also in panik schnell den saft abgeklemmt. Dabei ist mir aufgefallen das die Hinterwand, an der Stelle wo die mosfet sitzt, sehr heiss war. Nach weiteren 5 minuten getraute ich mir einen Anschaltversuch doch nichts passierte... Verbrannt riecht es im case aufjedenfall nicht. Das mobo ist wahrscheinlich hin aber kann es sein das es andere Komponenten mit in den Tot gezogen hat? Habe leider gerade keine Möglichkeiten sie zu testen.