MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

nein kauf es nicht! ist ja nicht mal nen bild mit dabei! hab selber ne gebrauchte graka bei ebay gekauft. hab das gerät nie erhalten & trotzdem geld bezahlT!
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

So ist nix zu entdecken an Pferdefüßen und der Preis ist derzeitig noch gut
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Es scheint sich um eine ganz normale Auktion bei ebay zu handeln. Wenn du also interesse hast, biete einfach. Allerdings bezweifle ich dass der endgültige Preis unter 350€ liegen wird.
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Also ich wäre da definitiv misstrauisch allein noch wegen dem Prozzi den der anbietet und nochmal ne 7970??? Alles erst ne Woche alt?!
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

ich glaube nicht, dass diese karte unter 300€ bleiben wird.

der anbieter sieht seriös aus, man muss kein paypal haben um seriös zu sein ;)

Also ich wäre da definitiv misstrauisch allein noch wegen dem Prozzi den der anbietet und nochmal ne 7970??? Alles erst ne Woche alt?!

es gibt leute die sind so ehrlich und schicken die wachen dann nciht auf widerrufsrecht zurück. gibs auch hier im forum welche, die sich sagen, das sie sich das falsche ausgesucht haben und da kann der shop dann nichts dafür. dafür nehmen sie halt ein minus in kauf.
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Ich habe bisher nur 1x mitgeboten,aber misstrauisch bin ich da auch!

Es gibt keinerlei Informationen wo er z.B. die Karte gekauft hat und wie lange noch die Restgarantie ist....was ist denn wenn ich die Zusage bekomme?

Kann man sich dann dennoch umentscheiden?
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

ich glaube nicht, dass diese karte unter 300€ bleiben wird.

der anbieter sieht seriös aus, man muss kein paypal haben um seriös zu sein ;)

inwiefern ist eine negative bewertung + kein bild der rechnung oder der karte in der auktion seriös?

nein dann haste das ding gekauft.
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Ich habe bisher nur 1x mitgeboten,aber misstrauisch bin ich da auch!

Es gibt keinerlei Informationen wo er z.B. die Karte gekauft hat und wie lange noch die Restgarantie ist....was ist denn wenn ich die Zusage bekomme?

Kann man sich dann dennoch umentscheiden?

Es steht doch da, sie ist eine Woche alt und kommt mit Rechnung, also sollte die Rechnung wenigstens auf Anfang September 12 datiert sein.

Ich schreib bei meinen Auktionen auch nicht hin, wo ich die Ware gekauft habe, sondern nur wann.

inwiefern ist eine negative bewertung + kein bild der rechnung oder der karte in der auktion seriös?

Ich hab auch ne negative Bewertung, weuil viele Käufer auch einfach ne Meise haben und nicht lesen können. Lies dir die Bewertung durch, nur + oder - is so aussagekräftig wie nichts. uind da hat sich das bei dem vorfall wohl alles geklärt.

und ja, man kann auch ohne paypal seriös sein, vlt will nicht jeder dem ebay unternehmen doppelt geld in den rachen schmeißen, ich z.b.

Das mit dem Foto kann auch einfach nur faulheit sein und führt zu misstrauen und schlechterem verkaufsergebnis.
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Also ich wäre da definitiv misstrauisch allein noch wegen dem Prozzi den der anbietet und nochmal ne 7970??? Alles erst ne Woche alt?!

Bei der 2. Karte steht ja das es ein Crossfire Gespann war und was hat die CPU jetzt damit zutun?
Es gibt ja selbst hier genug Leute die Hardware schneller wechseln wie das Unterhemd
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Hmm..naja ich versuch mein Glück,wenns über 325€ geht,hör ich auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Hm der Anbieter kommt sogar quasi aus meiner Ecke, dann lügt der nicht smilie_happy_309.gif
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Ich denke schon,dass da was faul ist.Ich mein,man wird ja wohl in der Lage sein,ein Bild der Verpackung zu machen...naja mal gucken :)
 
AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Warum extra nen Bild der Verpackung machen?
Habe vor zwei Wochen 2x 6970er auch nur mit dem vorgegebenen Bild eingestellt.
 
Zurück