Msi 770 oder inno 3D 770 Ultra

checkerx4

PC-Selbstbauer(in)
Ich brauche eine neue Grafikkarte zum daddeln :)
Wollte einer der beiden Karten :
MSI 770 Gaming
Inno 3D 770 iChill Ultra

Die Msi kostet 335 und die inno 360€
Lohnen sich die 25€ und welche würdet ihr kaufen ?

beide sind gut und unter last nicht zu hören. der kühler von der Inno3D ist stärker und es soll bei MSI und Inno 3D 3 jahre garantie geben.

Rest System :
I5 4670k
E9 450 W
8 Gb RAM

Also jetzt fragen :
1. Zwischen Msi und inno liegen ja 25€,lohnen sich die ?
2. Ein anderer Freund hat die msi schon und will doch die inno , lohnt Sich das ?

es lohnt sich schon. der kühler von der inno3d ist gigantisch. kühlt gut und sehr leise und für oc reserven. natürlich sollte im gehäuse genug platz vorhanden sein.

In mein Gehäuse passt alles rein :D das ist nicht das Problem .
Lautstärke ist eigentlich halbwegs wichtig , spiele eh mit KH.

Lohnt es sich denn wenn man eine Msi Gaming besitzt auf eine inno umzusteigen ?

also von einer MSI GTX 770 Gaming auf die Inno3D zu wechseln lohnt sich nicht. weil die msi gtx 770 gaming unter last unhörbar ist und auch zu den besten gehört.
bei neukauf würde ich aber die Inno3D nehmen.

Also jetzt fragen :
1. Zwischen Msi und inno liegen ja 25€,lohnen sich die ?
2. Ein anderer Freund hat die msi schon und will doch die inno , lohnt Sich das ?

1. Nein lohnt sich nicht, die MSI Gaming 770er ist leiser, und mit OCen ist bei dem Chip nicht mehr viel zu machen.
2. Nein wie gesagt, bringt ein wechsel von MSI 770 auf Inno X3 770 garnichts.

Eine Inno X3 macht in diesem Falle Sinn.

Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber vlt gibt es momentan ein P/L Knaller, ich hab keine Ahnung von sowas. :D

ASUS ROG MATRIX-HD7970-P-3GD5 Platinum, Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90YV02P0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ein Kumpel hat mir aus 100% zuverlässiger Quelle gesagt, das man damit sogar Bielefeld 3/4 zocken kann. :ugly: :D

Das ist doch so Modern gerade, also wie sagt man, "up to date".

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die überlegung ob die gtx 770 von gigabyte oder die Inno3d und bei mir ist die wahl auf die inno3d gefallen.

Zurück