MSI 770 Gaming Treiber Problem auf dem Desktop

barcelona78

Gesperrt
Hallo
Ich habe eine MSI 770 Gaming,es läuft wirklich alles sehr gut,nur habe ich ein Problem:
Wenn ich so c.a 30-45 min am Desktop bin wird der Bildschirm kurz schwarz,und unten rechts steht das der Treiber zurückgesetzt bzw wiederhergestellt wurde..Da steht:
NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 331.40 wurde wiederhergestellt,dieses Problem passiert seit heute morgen,habe die Karte schon 3 Wochen und sowas ist eig noch nie apssiert

Karte läuft mit 1267 Mhz
12 mV Spannungserhöhung
50+Mhz Speicherhöhung

Woran kann es liegen?? Habe schon 2 Treiber ausprobiert..
 
Naja 93+Mhz ist nicht wirklich viel oder?
Was mir auffält:
Der Afterburner speichert die Spannung nie,d.h wenn ich den PC neustarte ist alles normal(zumindest das OC),da wird auch 12mV extra Spannung angezeigt aber eben nicht verwendet.
Bei BF ist mir das aufgefallen,das lief mit 1254 Mhz(da stand auch +12mV),habe die 12mV weggenommen und wieder draufgepackt und der Takt wurde um 1267 erhöht..Normal?
 
Es lief 3 Wochen problemlos mit 1267 MHz und jetzt aufeinmal passiert das :(
Weiß keiner warum :(?
Das passiert immer so nach 10-30 min..Ist es einen Hardwaredefekt?
 
nein es muss kein hardwaredefekt sein. ich habe diese meldung auch in verbindung mit BF3 und habe bis heute keine lösung. habe alles versucht.
 
Habe den Chrome Hardwarebeschleuniger ausgemacht und NOCH läuft es..
Hoffe es bleibt auch so :D

Kurze Frage an dichh Westcoast: Spürt man die MR bei der 690?Habe gedacht vielleicht in einem Jahr auch eine gebrauchte zu kaufen
 
Ich hatte da Problem bei meiner alten Karte und konnte es durch deaktivieren der Hardwarebeschleunigung im Firefox lösen. Du hast also gute Chancen dass es so bleibt ;-)
 
Zurück