News MS Flight Simulator: Bald auch mit spielbarer Hindenburg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MS Flight Simulator: Bald auch mit spielbarer Hindenburg

Für Freunde der Luftfahrthistorie gibt es nun einen Grund zur Freude: Redwing Simulations verspricht mit der Einführung der Hindenburg eine detailverliebte Hommage an vergangene Zeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MS Flight Simulator: Bald auch mit spielbarer Hindenburg
 
Wenn man den englischen Artikel liest, den ihr verlinkt habt, dann ist sie nicht "bald" spielbar, sondern bereits im Store für 30 Dollar zu kaufen, oder?
 
Wenn man den englischen Artikel liest, den ihr verlinkt habt, dann ist sie nicht "bald" spielbar, sondern bereits im Store für 30 Dollar zu kaufen, oder?
Korrekt. Ist bereits seit einer/zwei (?) Woche(n) draußen.

Spielt sich soweit sehr interessant, eine Premium-Version mit Crew/PAX Inhalten soll noch nachgeliefert werden. Vielleicht tu' ich mir die Antlantiküberquerung mal an, wenn ich wenig zu tun habe.
 
Zurück