MP4 und webm Player?

T

Tim1974

Guest
Hallo,

gibt es eigentlich noch kompakte und mobile Videoplayer, die MP4, webm, MP3, WMV, WMA, MP4a, WAV, OGG unterstützen und nicht zugleich ein Smartphone oder Tablet (mit den entsprechenden Preisen) sind?
Es müßte aber eine ausreichende Bildschirmauflösung und Farbdisplay haben, daß die Videos gut erkennbar und Schrift gut ablesbar ist.

Preislich so bis ca. 100-150 Euro dachte ich und gut funktionierendes Bluetooth müßten vorhanden sein.

Gruß
Tim

Es gibt noch tragbare Blu-Ray Player, diese liegen allerdings über deinem Budget. Wie es dort mit Formatkompatibilität aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Abseits davon gibt es noch einige Multimediaplayer, wie z.B. den Ipod Touch oder das Galaxy S Wi-Fi, für die Videowiedergabe ist das Display meiner Meinung nach allerdings viel zu klein. Mit einem günstigen Tablet fährst du bei deinen Anforderungen wohl am Besten, liegst aber wieder über deinem Budget.

Hab es mir auch überlegt, irgendwie wäre das keine echte Steigerung zu meinem derzeitigen Handy.
Bin gerade am überlege, ob ich lieber noch warte und dann ein besseres neues Handy kaufe, oder halt ein preiswertes Tablet dazu und beim alten Handy (Mobistel Cynus T1) bleibe.

Zurück