• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MP4 --> MP3 Converter

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Hallo!

Kennt jemand einen guten kostenlosen MP4 zu MP3 Converter? Würde gerne den Soundpart von paar Videos extrahieren. :)
 
TE
M

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Cool, danke, das ging ja fix. :daumen: Ich meine aber nicht unbedingt Youtube-Videos, sondern auch bspw. vom Handy. Ich versuche es mal mit "Super".
 

fotoman

Volt-Modder(in)
Falls nicht der Ton vom gesamten Video gespeichert werden soll, würde ich AVIDemux nehmen
- Video öffnen und schneiden
- Audio-Zielformat mp3 (lame) und die gewünschten Parameter wählen
- Audio -> audio speichern

und schon ist der gewünschte Teil des Ausgangstons in Stereo konvertiert als mp3 auf der Platte.
 
Oben Unten