MP3 Player? Was gibts da so?

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute...
Ich suche einen einfachen MP3 Player für mich.
Für die Musikstil Richtung Rock/Metal =D

Sollte halt n bisschen was speichern können und muss eig. nur ein reiner MP3 Player sein d.h. kein super Heavy Ultra MP8000 Player mit Internetzugang, Bilder und Video funktion ... halt was ganz einfaches =D

Was gibst da so? Am besten wäre es wenn ich das ding direkt bei Saturn kaufen könnte.

Also ich hab nen iPod nano und bin voll zufrieden, kein überflüssiger schnickschnack an tasten und so, leichte bedienung, guter sound und schön aussehn tut er auch noch!

den sansa clip hatte ich vor meinem ipod, war nach 2 monaten kaputt...ließ sich nicht mehr aufladen und startete nicht mehr

den sansa clip hatte ich vor meinem ipod, war nach 2 monaten kaputt...ließ sich nicht mehr aufladen und startete nicht mehr

das wird wohl eher ein Einzelfall sein. In einschlägigen Foren wird der Sansa sehr gelobt, unter anderem auch die Akku-Haltbarkeit und die Qualität des Players insgesamt wird immer wieder hervorgehoben. Das sollte also definitv KEIN Grund GEGEN den Sansa sein.

Hab ihn gekauft, den Sansa Clip, gefällt mir

Freut mich das er dir gefällt. Da ich vorhabe ihn mir demnächst auch zu kaufen hätte ich mal noch eine Frage an dich. Und zwar, wie sieht es bei dem Player mit gapless-Playback aus? Kann der das?
Gapless-Playback ist das Abspielen von Titeln ohne Pause dazwischen, wie man es zum Beispiel sehr häufig bei Soundtracks findet. Wenn du das mal ausprobieren könntest und mir sagen könntest ob das bei dem Gerät funktioniert wäre das echt klasse :)

Ich hab reingeschaut und nichts gefunden.
Vielleicht gibt es irgendwo diese Funktion, ich weiß es aber leider nicht, hab das DIng ja erst seid gestern Abend =D

So gefällt er mir aber sehr, richtig geiles Ding, vorallem der leuchtende blaue Ring und die Farben des Display's passen gut zusammen.

Zurück